Ich hatte bis jetzt nie probleme bei irgendeinem spiel mit einer AMD (ehemals ATI) Karte.
Und meine letzte NVIDIA war ne geforce 4
Ich hatte bis jetzt nie probleme bei irgendeinem spiel mit einer AMD (ehemals ATI) Karte.
Und meine letzte NVIDIA war ne geforce 4
Hach wie geil... Ich wollt ne runde MW2 zocken und was seh ich da ????!!!!111 ES WIRD ALS UNISTALLIERT ANGEZEIGT -_-'
Ich hab das Spiel gar nicht uninstalliert ich hab es heut mittag das letzte mal gespielt und jetzt wollt ich wieder und es ist unistalliert, wenn ich aber in Windows auf "Programme deinstallieren" gehe, wird es immernoch als installiert angezeigt... Naja dachte ich, drück ich halt einfach mal auf installieren und er lädt es tatsächlich von anfang an wieder runter -.- und 11GB mit meiner bekannten 2000er lutscherleitung wird das wieder ein spaß...
Soll ich mir das auch downloaden `?
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------
WTF MEINE GANZEN SPIELE AUFM PC SIND WEG :O wenn ich auf das spiel drücke sagt der "Die .exe fehlt"... verarschen hier oder waS ?
Ich glaub ich hab da nen fetten Virus
Was eben so merkwürdig ist war, das Steam als ich es neugestartet hab sagte, das ich mich von einem neuen computer anmelden würde :O
Gerade schon wieder, ey was gehtn hier jetz
Ich hab immer son scheiß unglück gerade dann, wenn man es nich gebrauchen kann
Geändert von Dwayne (05.08.2011 um 22:08 Uhr)
Ich hab keine Steam Version, alterIWnet *duckundweg*
Alternatives IWnet...wenn ich das schon höre.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Spielt einer von euch noch das originale Operation Flashpoint? (GOTY)
Ich habs mal wieder installiert und scheitere mal wieder in Resistance am Multitasking.
Warum gibts in Arma keine Mods mit Mecha's bei denen man fahren und den Turm drehen und schießen zugleich kann? :S
"Kommentar muss noch genehmigt werden." FUCK YOU YOUTUBE >_<
@!Xirteg! Problem? Ich sehs nicht ein 50€ für so ein altes Game auszugeben nur um dann mit Cheatern im MP zu zocken...
@Matze Gute Idee. Sollte auch mal wieder Operation Flashpoint installieren. Hat damals eine riesen menge Spaß gemacht. Frag sich, wo meine CD ist.![]()
KÄSE!
Grad auf Kirmes gewesen, mit Crossover und jede Menge Leute verlieren, aber war gut! Geht mal auch alle hin![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?