Seite 544 von 1976 ErsteErste ... 4429442448451454054154254354454554654754857460466479410441544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 19754

Thema: Smalltalk

€r!k

Standard AW: Smalltalk

Wie Marx sagte: Religion ist Opium fürs Volk.
    Und ich definitiv der Meinung: Wenn man unbedingt religiös sein möchte, bitte Buddhist sein! Das ist die intelligenteste Religion die es gibt.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Kann ich nicht zustimmen.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Schalke hat gegen die scheiss Zecken gewonnen BAM!
    Die drecksviecher wurden mit Polizeieskorte auf die Autobahn geleitet hahaha.

Och ich hab so gute Stimmung obwohl so'n scheiss Wetter lalalala.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Ist aber irgendwie schon lustig, hat hier irgendjamd die Beiträge zum Anschlag in Oslo auf BBC gesehen?
    Während auf unseren Nachrichtensendern, wie immer, gleich auf die Games und Filme losgegangen wird scheint das die Briten garnicht erst zu interessieren...
    Mal sehen auf was für Ausmaße sich diese lächerliche Diskussion diesmal ausweitet...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Naja das wär ja nicht wirklich Notwehr gewesen, so wie dus gemacht hast is ja auch nicht weiter etwas passiert --> Gewalt war nicht notwendig!
    Das stimmt, es ist nichts weiter passiert. Aber auf einer ganz anderen Ebene waren wir doch betrübt, da wir gewissermaßen Geld in Form einer Kontaktlinse verloren haben (Jahreslinse denke ich).

PS: Ich muss an dieser Stelle auch mal zugeben, dass ich bei sowas sehr eitel und stur bin. Hinzu kommt noch, dass es eigentlich um mich ging, da ich dem einen Typen keine Zigarette geben wollte und ihm nachher auch kein Feuer gab, weil ich fremden Menschen mit respektlosem Verhalten sowieso nichts schenke. Mein Kumpel hat mich aber überzeugt, zumindest ihm mein Zippo zu geben, damit er dem Typen das Feuer anmachen kann, aber dafür hat der Typ ihm dann den Undercover-Schlag ins Gesicht gegeben, weil er auch noch verlangte, das Feuerzeug selbst in den Händen zu halten und wir das strikt ablehnten.
    Geändert von Scarecrow (24.07.2011 um 14:38 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Das stimmt, es ist nichts weiter passiert. Aber auf einer ganz anderen Ebene waren wir doch betrübt, da wir gewissermaßen Geld in Form einer Kontaktlinse verloren haben (Jahreslinse denke ich).

PS: Ich muss an dieser Stelle auch mal zugeben, dass ich bei sowas sehr eitel und stur bin. Hinzu kommt noch, dass es eigentlich um mich ging, da ich dem einen Typen keine Zigarette geben wollte und ihm nachher auch kein Feuer gab, weil ich fremden Menschen mit respektlosem Verhalten sowieso nichts schenke. Mein Kumpel hat mich aber überzeugt, zumindest ihm mein Zippo zu geben, damit er dem Typen das Feuer anmachen kann, aber dafür hat der Typ ihm dann den Undercover-Schlag ins Gesicht gegeben, weil er auch noch verlangte, das Feuerzeug selbst in den Händen zu halten und wir das strikt ablehnten.
    Wow, ich glaube das hätte bei mir und meinen Freunden schon wieder ordentlich für Stress gesorgt.
    Da hätte keiner gezögert wenn einer von uns eine rein kriegt. Das geht ja mal garnicht das ihr da so angepampt werdet! :/
    Übrigens, hab Casper auch live gesehen, woah war der geil !

Jap, erste Mal in meinem Leben gehört und direkt erkannt, dass er mal ein ganz anderes Genre "gesungen" hat

Jedenfalls zu der Boxerei-Geschichte: Mir fällt grad ein, dass die abgehauen sind, als ich kurz zu meinem Kumpel rüber bin um nach ihm zu sehen, aber man sieht sich ja bekanntlich zweimal im Leben. Zumindest hoffe ich, dass ich dann nicht wieder so blau bin wie diesesmal, da ist man nämlich immer so reaktionsarm.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Wenn man Blau ist können die seltsamsten sachen passieren

Weiß jemand, wie das Gas heißt, welches schwerer als normale Luft isz und folglich die Stimme tiefer macht? Und weil es eben schwerer als Luft ist, muss man einen Kopfstand machen um das Zeug wieder rauszubekommen.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Schwefelhexafluorid.

Übrigens:

Zitat Zitat von SICHERHEITSHINWEISE
    Gefahren beim missbräuchlichen Einatmen von Schwefelhexafluorid SF6
    In letzter Zeit häufen sich Berichte bis hin zu Darstellungen in Showsendungen im Fernsehen über leichtsinnigen Umgang und gefährlichen Missbrauch durch das Einatmen von Gasen wie Schwefelhexafluorid (SF6). In Medienberichten wurde speziell die Wirkung beim Einatmen von SF6 zum Erreichen einer tiefen Stimme verharmlost dargestellt. Eingeatmetes SF 6 kann zur Bewusstlosigkeit, Atemstillstand und zum plötzlichen Tod führen.
    Quelle
    Geändert von CamperFake (25.07.2011 um 11:40 Uhr)
    KÄSE!

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CamperFake für den nützlichen Beitrag: