Woaaaaah son scheiß, zocker113 hat das Klo eines Freundes so dermaßen zugereiert! xD
Edit: Alkohol LOL
Woaaaaah son scheiß, zocker113 hat das Klo eines Freundes so dermaßen zugereiert! xD
Edit: Alkohol LOL
Stimmmt ja mal so garnicht,und komischerweise sieht es so aus als ob die Tat nach dem Spiel begangen wurde was nicht sein kann weil das nicht das Ziel des Spiels ist.
Die Nachrichten sagen auch nur das was die Politiker hören wollen damit die Gesetze gegen Ego-Shooter usw. noch schärfer werden.
Ihr seid ja in Deutschland ohnehin schon arm dran.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Australien hat nichtmal ein Rating Ab 18. Dort wird generell alles verboten. Also "arm dran" ist relativ gesehen.
Und all diese Verbote sind eine Zensur, auch wenn sie einen "Schutz" bieten sollen ist es dennoch Zensur.
Ich gebe dir Recht das es ohne diese Form der Zensur wohl ein paar Hakenkreuze geben würde, aber im Endeffekt kann man das in dem Fall sehen wie man will: Es gibt längst Ersatz für dieses Zeichen was im Endeffekt ja auch nur den Rechtsradikalismus darstellt. Beispiel dafür das allgemein bekannte 88 oder 18.
Und wenn ich heute Spiele mit "Adolf Hiller" oder rausgeschnittenen Hakenkreuzen sehe ist das für mich sogar eine gewisse Verfälschung der Geschichte. Man versucht es dadurch regelrecht aus dem Geist zu treiben. Man versucht das man sich weniger dran erinnert, was genau das gefährliche ist.
Geändert von €r!k (24.07.2011 um 11:57 Uhr)
Ich denke mal das ist ein Thema, über das man Tage lang diskutieren kann. Warten wir mal ab, was nach diesem Anschlag jetzt passieren wird.![]()
Was soll passieren? Die deutsche Regierung wird wohl wieder beteuern wie wichtig Vorratsdatenspeicherung sei, das "Killerspiele" verboten gehören und das Internet am besten gleich abgeschalten gehört. Das übliche eben.
Ach genau, das der Islam was ganz böses ist wird natürlich propagiert (obwohls ein rechtsradikaler Norweger war, aber das ist ja egal!). - vorsicht, Ironie.
Nein mal ernsthaft: Im Vergleich ist für mich der Islam dem Christentum vorraus, nur haben die Christen die meiste Macht (dummerweise).
Geändert von €r!k (24.07.2011 um 12:06 Uhr)
Religionen -egal welcher Art- haben in der globalen Politik ohnehin nichts mehr verloren. Und auch eine Gesellschaft wäre ohne diesen Bullshit wohl auch besser dran.