Seite 540 von 1976 ErsteErste ... 4029042048051053653753853954054154254354457060066079010401540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Was regt ihr euch über sowas auf? Das ist ein endlos Thema worüber man sich nur aufregen KANN. Sinnlos darüber zu disskutieren.

Edit: Norwegen.. ernsthaft eure Trauer is fehl am Platz. Klar ist es scheisse was da abging aber das passiert nunmal. :/
    Shit happens. Um uns "bösen Deutschen" kümmert sich ja auch keiner wenn was passiert.
    Hast recht, der Statistik nach, werden Täglich über 80 Kinder zwischen 14 und 21 auf einmal erschossen. Passiert mal :V
    Die Eltern haben kein Grund zum Trauern.

Edit: Norwegen.. ernsthaft eure Trauer is fehl am Platz. Klar ist es scheisse was da abging aber das passiert nunmal. :/
    Shit happens. Um uns "bösen Deutschen" kümmert sich ja auch keiner wenn was passiert.
    Wat. Komm mal klar.
    Niemand erwartet hier tiefste Trauerbekundungen, aber ein wenig Anteilnahme ist trotzdem angebracht. Macht einen die Internetkultur so kaputt, dass einem solche Themen am Arsch vorbeigehen?

Selten was Dümmeres hier im Forum gelesen.

3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Wieso begibt man sich bei Notwehr denn auf ein niedriges Niveau? Meines Erachtens ist es in so einer Situation sogar verantwortungslos nicht einzuschreiten, da man ein gewisses Risikopotential zulässt, dass sich in gewissen Fällen nicht anders vermeiden lässt.
    Naja das wär ja nicht wirklich Notwehr gewesen, so wie dus gemacht hast is ja auch nicht weiter etwas passiert --> Gewalt war nicht notwendig!

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Wat. Komm mal klar.
    Niemand erwartet hier tiefste Trauerbekundungen, aber ein wenig Anteilnahme ist trotzdem angebracht. Macht einen die Internetkultur so kaputt, dass einem solche Themen am Arsch vorbeigehen?

Selten was Dümmeres hier im Forum gelesen.
    Glaub mir, ich bin der letzte der da öffentlich sagt "Is mir doch egal". Ich zeige Anteilnahme aber nicht im Internet! Schalt mal deinen PC aus, geh vor die Tür und quatsch da mit Freunden/Bekannten rüber. Hier triffst du nur auf solche, von dir zu ernst genommene, Gehirndurchfall-Posts wie die meine .

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag:

Huge Sponsor Avatar von isch

Einfach ein paar Schritte weg gehen löst das Problem meist am besten. Gewalt führt meist nur zu noch mehr Gewalt.

Zum Norwegen Thema
    ein wenig Anteilnahme ist trotzdem angebracht
    Wie Moby sagte
    Shit happens
    oder sollen wir jetzt alle eine Gedenkminute einlegen und nichts hier im Forum posten? Denkt doch lieber auch einmal an die Menschen in Afrika die täglich verhungern.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

Schalt mal deinen PC aus, geh vor die Tür und quatsch da mit Freunden/Bekannten rüber.
    Been there, done that. Ich bin ohnehin einer von denen, die nicht 24/7 im Netz hängen.

@ÜberMir
    Von einer Gedenkminute hat keiner gesprochen. Anteilnahme ist aber schon vorhanden, wenn man sich solche "Shit Happens" Postings spart und stattdessen die Schnüss hält. Reicht auch vollkommen aus.

So Gedenkminute ist um.
    Hat jemand von euch die Ultimate Cut version von Watchmen gesehn ?

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

So, Norwegen ist jetzt das Thema, also ist Afrika direkt wieder rausgekickt.
    Es ist ein wirkliches Drama, aber diese ganze Medienscheisse drum rum, es nervt einfach nur noch.
    Das ist doch alles schon nicht mehr sachlich, irgendwelche "Experten", Experten mein Arsch die Theorien aufstellen und meinen irgendwelche Muster daran zu erkennen, dass er World of Warcraft gespielt hat und irgendwelchen Stuss drum rum reden, nur damit sie nicht alle 2 Minuten das sagen, was einfach nur Fakt ist.
    Mal ehrlich, im Allgemeinen, wenn irgendwas in der Art passiert, hauptsache die haben ihre Story.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Er hat Rüben angebaut! Rübenbauern werden bald überwacht und Rüben sind bald ab 18 freigegeben hurr durr

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles schon nicht mehr sachlich, irgendwelche "Experten", Experten mein Arsch die Theorien aufstellen und meinen irgendwelche Muster daran zu erkennen, dass er World of Warcraft gespielt hat und irgendwelchen Stuss drum rum reden, nur damit sie nicht alle 2 Minuten das sagen, was einfach nur Fakt ist.
    Und nicht zu vergessen, auf seinem Facebook-Profil steht, dass er, halt dich fest, Gladiator und 300 mag. Verdammt. Ich wusste das ist alles böse. BÖSE BÖSE BÖSE. Verbrennen wir es! Bevor noch mehr Leute sterben.