Meine Worte waren nicht an deine gerichtet.
Meine Worte waren nicht an deine gerichtet.
KÄSE!
Fuck ich hab grad ein Doppel-Déjà-Vu gehabt O:
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Und? Worum ging's in deinem Doppel-Déjà-Vu?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich sitze so vorm PC und alles war gleich,die Mineralwasserflasche,das Handy,die Socken,das Notizbuch meiner Mutter,der Grundlagenplan vom training,mein Tee und sogar die Leute mit denen ich chatte waren gleich.
Alles am gleichen Platz. Echt gruselig sowas Oo
Und dieses Déjà-Vu hatte ich bereits und dachte mir dasselbe.
Geändert von Gevatter Tod (22.07.2011 um 20:04 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich hab manchmal auch ein Déjà-Vu: Nachts denke ich unbewusst etwas, am nächsten Tag mache ich dann irgendwas und denke: "Scheiße, das kennst du doch irgendwo her!" Aber das passiert äußerst selten und immer seltener.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Kennt jemand ein aktuelles und gut erklärtes Tutorial für Sony Vegas Rendering für YouTube Videos?
Habe nur ein altes, dass aber noch auf die alte "Qualität" (720p) rendert.
Wenn ich unter rendern einfach die Standardvorlage wechsle, sieht das Resultat nicht wirklich toll aus.
Ich würde auf Sony AVC Stellen Bitrate auf ca. 10-16k stellen. Liefert bei guter Kompression sehr gute Ergebnisse.
Also so gehts, was mir aber wenig hilft da der Drucker in nem anderen Raum steht, meine Schwester z.B. ist sogar noch n Stockwerk weiter unten (hab eins für mich alleine wo auch das Arbeitszimmer ist also Router usw.) dann kann weder ich von meinem PC aus drucken noch meine Schwester (wobei mir 2tes am Arsch vorbei geht).
Probier doch den PC deiner Schwester mit deinem zu verbinden, sodass sie über deinen Rechner auf den Drucker in deinem Rechner zugreifen kann.
Wenn das auch nicht geht, soll sich deine Schwester einen eigenen Drucker kaufen!
(Fehlercode 1337)
Das Problem ist ja das nichtmal ich auf den Drucker zugreifen kann, der steht ja bei meiner Mum.