Ich habs bemerkt,wheres my cookie?
Ich habs bemerkt,wheres my cookie?
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Es gibt keinen!
HA! NIMM DAS!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Komisch das mein GIF nicht geht, es geht nur im IE. Und warum kann ich Gmod.de nur über Opera und Safari öffnen? In Firefox sieht das dann aus wie ein IRC oder so.
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Komisch, bei meinem iPod wurde das gmod.de Logo als fehlendes Bild behandelt…
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich dachte erst: Geil-o! KUCHEN! Aber nein, es ist bloß 'ne Tasche… Die kann man nicht essen!!
(Fehlercode 1337)
Würd ich ja gern, aber dann hab ich u.a. Glas, verchromtes Metall, Gummi, möglicherweise LCD-Flüssigkeit und diverse Mikroeletronikbauteile wie Gyrosensor oder zwei Kameras in meinem Mund. Elektronik schmekt genauso wenig wie Taschen oder Kissen.
(Fehlercode 1337)
Guck ma Hier was ich im Intanetz gefind habe.
Tja, da hab ich mal wieder Pech: Mein eIpott unterstützt leider keine eingebetteten Videos. Da kann dann nur noch mal jemand so nett sein und den Link zum Video mit Posten.
PS: Ich glaube, ich brauche einen Thread, dem die Rechtschreibubf völling egak ist.
(Fehlercode 1337)