„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
@DMGaina
Wenn das so weitergeht kannst du bald ein museum aufmachen und 5€ eintritt verlangen![]()
@Gaina Wow verdammt nice.
Spiele für die Konsolen habe ich nun auf den Punkt genau 506.
(Xbox Live Arcade, PSN, Steam, PC und ähnliches nicht mitgezählt!)
Konsolen habe ich genau 29.
Davon sind 5 aber kaputt. (Kaputte Laser, Controler Input kaputt etc.) und eine verliehen. (Sehe diese aber als verschenkt an)
Tatsächlich habe ich nur 160€ dafür bezahlt inklusive dem versicherten Versand aus den USA.
Leider hat der Zoll das Päckchen beschlagnahmt und ich muss noch etwas nachzahlen. (derp)
Das Big Boss Paket kostet auf ebay in dem Zusand mit allem drum und dran noch bis zu $700!
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich kenn die Sendung. Leider.
Weiß jemand zufällig bei welcher Engine-Version Gmod gerade ist?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
I love the internet
![]()