Oida, eich kann netdemol richtisch saarlännisch platt weil dat hochdeitsch sich scho vill ze vill i mei hiarn engepräät hatt. Sellmols als eich kleen woar, do kunnt eich dat platt noch richtsich gudd..
Platt reden ist scheiße.![]()
Oida, eich kann netdemol richtisch saarlännisch platt weil dat hochdeitsch sich scho vill ze vill i mei hiarn engepräät hatt. Sellmols als eich kleen woar, do kunnt eich dat platt noch richtsich gudd..
Platt reden ist scheiße.![]()
Sind aber einige Parallelen zu Bayrsich dabei :p
Edit: Vor gut ner halben Stunde mit nem Kumpel n iPod Forum zugespammt, so weit haben wirs gebracht
http://www.ipod-forum.de/allgemein/f...ng/#post269692
Ich denke die Sache mit dem Melden wird wenig Sinn machen....
Habe jetzt schon zwischen 50 und 100 Beiträge gelöscht... und die waren nur zwischen 0:57 Uhr und 0:58 Uhr.
Felix hat eine SMS und ich hoffe er kann das Forum aus einem Backup wiederherstellen.
Geändert von gogokiller (10.07.2011 um 00:29 Uhr)
Wie coool, ihr spammt in einen Forum.![]()
Naja, Langeweile und so. Das ich mich jetzt cool fühle hab ich niemals gesagt.
Keiner von uns spricht richtiges Hochdeutsch
Oder schreibt richtiges Deutsch.
Jede gegend in Deutschland hat ihren eigenen slang.
Hey, mir ist langweilig, wieso nicht einfach zum Spaß Leute nerven und rumsspammen.
I smell the flavour of BAN in the air...
Also wenn mir langweilig ist, mach ich ein gutes Spiel an oder geh Raus, Motorrad fahren.
Ich mag übrigens das aktuelle Design. kann so bleiben.![]()
Geändert von On-A-Freak (10.07.2011 um 01:52 Uhr)
Fox is best Fox
@gogokiller
Seid ihr nun Stolz auf euch das ihr aus reiner Langeweile ein Forum zum "dichtmachen"/"eskalieren" bringt?
Stellt euch mal vor das würde man mit eurem Forum machen, ihr würdet bis zum Himmel flamen welcher Idiot das schon wieder ist.
Sucht euch Hobbies, bitte!
Wie ich sehe habt ihr euch auch schon integriert (400 Beiträge) und nun aus purer Langeweile alles hinschmeißen.![]()
Gruß
minifisch
Was heist pure Langeweile...ich hab das ganze bereits mit einem User aus dem Forum in Skpye besprochen, aus Langeweile hinwerfen stimmt definitiv nicht, und ich werfe auch nicht nur das Forum hin.
Kann man übrigens in sehr kurzer Fassung auch in dem Thread in jeweiligem Forum lesen.
@On-A-Freak in dem Forum bin ich bereits gebannt..
Von wegen Hobby´s, NT vom PC ist abgeraucht, ich sitze grade an meiner alten Kiste an der ich gerade mal so surfen kann.
Motorrad fahren nicht ganz, aber meins ist beim Lackierer und halb 2 ist da dann doch n bisschen spät für.