Seite 486 von 1976 ErsteErste ... 2363664264564824834844854864874884894905165466067369861486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 19755

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Viele Urmitglieder haben mittlerweile mehr im RL zu tun und einfach keinen Bock mehr auf das Forum. Und da gmod nicht mehr so beliebt ist, kommen kaum noch Newfags nach.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Wenn das soweiter geht kann man das Forum in ein paar Jahren dicht machen.
    Außer es gibt nen neuen aufschwung.

Ich stell jetzt mal eine These auf dies treffen sollte:
    50% aller aktiven User oder mehr spielen auch garkein Gmod mehr, oder sehr selten.
    Wie ultrabooyah schon schrieb gibts halt wichtigeres .
    Benutzer 5.952 Aktive Benutzer 191

it's got electrolytes Avatar von smvem

Reduzier die aktiven benutzer auf 50 dann kommts hin...
    Und ich spiel auch kein GMod mehr... :/

Selbst LoC gibt sich nicht mehr zu sehen...
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Jo GMod wird nach einer Zeit echt langweilig, da man alles schon gebaut hat, was man bauen wollte, alles in e2 gemacht hat, was man machen wollte... Spätestens dann, wenn es neue Gamemodes und zerstörbare umgebung á la PhysX gibt, bin ich wieder dabei
    Wenn ich mal überlege, die source Games mit PhysX unterstützung wären der hammer, aber bestimmt lässt das die source engine nicht zu oder ?

€: Vielleicht kann das Online-spielen an einer PS3 auch bald geld kosten. Anscheined wollen sie sowas ähnliches wie diesen EA online pass einbauen.
    Zitat Zitat von www.spieletipps.de
    Nach ersten Gerüchten herrscht nun Gewissheit: Für künftige PS3-Spiele gibt es einen Online-Pass. Damit erhalten nur Erstbesitzer einen Zugriff auf volle Online-Funktionen des Spiels. Wenn ihr gebrauchte Spiele erwerbt, müsst ihr dann dafür extra zahlen.

Dieser PSN-Pass-Code taucht das erste Mal auf einem Bild der Verpackung von Resistance 3 auf. Gegenüber dem amerikanischen Internetmagazin VG247 hat Sony nun bestätigt, dass solch ein Modell für künftige Spiele auch geplant sei. Dieser Code könne nur einmalig aktiviert werden, um beispielsweise Zusatzinhalte zu erhalten oder auch Mehrspieler-Partien zu zocken. Als Zweitbesitzer sollt ihr dann einen neuen Code käuflich erwerben. Zu den Kosten gibt es noch keine sicheren Anhaltspunkte. Zum Vergleich: Spieleherausgeber EA verlangt von Gebrauchtkäufern für den Zugang zum Ceberus-Netzwerk von Mass Effect 2 knapp 15 Euro.

Indes bestätigt Sony auch, dass nicht jede Neuerscheinung von diesem Online-Pass betroffen sein soll. Also Augen auf bei jedem künftigen Neukauf! Die Aktion startet dann mit Resistance 3, das Anfang September exklusiv für PlayStation 3 erscheint.
    Wäre nicht wirklich schön. Aber da ich mir meistens eh meine Spiele komplett neu kaufe...
    Geändert von Dwayne (09.07.2011 um 17:16 Uhr)

Ist die linke Seite nur bei mir so gelblich? Also wo der Benutzer etc. steht. Bitte ändern.

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ist die linke Seite nur bei mir so gelblich? Also wo der Benutzer etc. steht. Bitte ändern.
    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Neu Themen/Beiträge sind jetzt gelb hinterlegt. (für gut empfunden & abgeguckt von Minecraft.de)
    Klick here -> Bløg :D

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Das hat soweit ich weiß Gurken geändert. Das soll die neuen Beiträge, die von dir noch nicht gelesen wurden, anzeigen. Also dein Beitrag ist bei mir jetzt auch gelb, da ich ihn jetzt das erste mal lese. Wenn ich die Seite reloade, ist es weis

http://www.youtube.com/cosmicpanda
    Irgendwie mag ichs nicht...
    (Bis auf die neuen Player features)

So gefällts mir ganz gut, nur mein Kanaltemplate ist jetzt fürn Arsch.
    Passenderweise is seit heute auch noch mein NT a Arsch. Auf einmal riechts verbrannt und so n weißer Aufkleber is leicht braun -.-
    Das Teil lass ich lieber aus.