Handys haben heute alle total unnötige Sachen D: (Quad core 2,1 GHz Prozzesor HTC) Ich bleibe lieber bei einem altem Nokia 3110c. Ich würde sowas garnicht mehr als Handy/smartphone bezeichnen. Es gab ja schon früher die Pocket PCs.
Handys haben heute alle total unnötige Sachen D: (Quad core 2,1 GHz Prozzesor HTC) Ich bleibe lieber bei einem altem Nokia 3110c. Ich würde sowas garnicht mehr als Handy/smartphone bezeichnen. Es gab ja schon früher die Pocket PCs.
Geändert von floppy (04.07.2011 um 16:17 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Es kommt halt drauf an was du damit machst. Wenn du mit nem Handy nur telefonierst und vielleicht mal ne SMS schreibst und paar kleinere spiele wie pacman oder so aufm handy zocken willst, lohnt sich ein Smartphone natürlich nicht. Wenn du damit Android Market, surfen, komplexere Spiele mit cooler 3D grafik, touchscreen, und ein schnelles Handy haben willst, lohnt sich ein Smartphone eher.
So grade wieder die Anlage von meinem Dad entstaubt und Benighted Asylum Cave rein...schlechte Idee zu laut aufgedreht, viel zu laut ô.o
Na, Gehörschadenschadenschadenschaden?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Dwayne hats schon gesagt.
Ein anderer großer Vorteil ist halt, dass man über all online sein kann.
Damit meine ich nicht zwangsweise Twitter, Facebook und Co., sonder einfach Unterwegs Informationen suchen kann, immer ein Navi bei sich zu haben oder schnell mal Fotos machen ohne Digitalkamera mit sich zu schleppen.
Es hat noch mehr Vorteile, aber jeder wie es mag.
War wahrscheinlich kurz davor...das ist das gute Stück btw:
![]()
WTF bei mir sind die symbole umgedreht ??? Also das "danke" und "antworten" usw.
Eindeutig ein Virus, lass deinen PC mal checken.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017