Zitat von
DMGaina
Um mal kurz sinnvoller in die Diskussion reinzuspringen.
Ich selber denke, das 9/11 ein Inside Job war, es gibt genügend Beweise die hierfür Sprechen und
ich rede nicht von irgendwelchen Internetspinnereien wie Keine Flugzeuge und Dollarscheinen.
Jeder der über ausreichend Intelligenz verfügt, merkt das bestimmte Sachen nicht zusammenpassen und einfach nicht passieren hätte können.
Alleine WTC 7, fehlende Blackboxen und Personalausweiße von Islamisten die aus dem Flugzeug gefallen sind, lassen doch viele am Kopf kratzen.
Fehlinformation, Beschuldigung, Insizierung... so funktioniert die Welt, die Politik und die Wirtschaft.
Das war bei Pearl Harbor nicht anders. Just let it happen and get a lot of dumb Soldiers for a even dumber War.
Bis heute werden jedes mal aufs neue Lügen aufgedeckt von irgendwelchen Diktatoren die schon lange tot sind.
Was ändert das für die Zukunft? Rein gar nichts! Profil lässt sich nunmal alleine aus Lügen schlagen.
Ich selbst, der jetzt seit 2 Jahren (nur) ein Student in der Unterhaltungsindustrie ist, habe aus erster Hand (!) Dinge über Softwareprodukte und Projekte mitbekommen die für
viele Leute bester Zündstoff für Verschwörungen sind und jeden Verbraucherschützer und Richter zur Weißglut treiben würde, aber SO ist es nunmal und SO macht man Profit, solange
niemand was weiß, ist alles gut. Und ich rede nicht von Freeware sachen oder Indie, sondern von weltweit bekannten Herstellern mit ansehen und Kapital.
Doch was ich von Zahlen und Illuminati halte? Gar nichts! Das funktioniert nach dem "Rote Auto Prinzip" wenn du an rote Autos denkst, so fällt dir irgendwann auf, wie viele es doch gibt.
Wenn irgendwann mal ein Anschlag auf den Eifelturm durchgeführt wird, so werden wir über Jahre Bücher, Filme und Comics finden, in denen der Eifelturm zu bruch geht.
Mein Gott, der ZUFALL! It's going to kill us all.
Flugzeuge die reinretuschiert worden sind und irgendwelche Vorhersagen auf Dollarscheinen, oh Gott, wenn ich was gegessen hätte, dann wäre ich jetzt am Dauerkotzen.
Man kann aus Dollarscheinen auch ein Schiff bauen. "JESUS CHRIST, IT'S THE TITANIC! Dollarschein did Titanic, it was teh Illuminati!"
Das ist alles nur aus den Fingern gesaugt und ist weder logisch noch IRGENDWIE nachweisbar.
Das ist blöder als NY Q33, bei dem Behauptet wird, dass dies die Flugnummer des Flugzeuges war, dass in das WTC gekracht ist,
gibt man diese Zahlen und Buchstaben in Word ein und wechselt die Font auf Webdings, so sieht man ein Flugzeug und zwei Kästen!
Wenn man Recherchiert... Q33 ist eine Buslinie. Derp!
Lasst euch nicht von Zahlen und Vorhersagen nervös machen, sie sind nichts anderes als dumme Geschichten, die von noch dümmeren Verbreitet werden und von den dummsten Geglaubt werden.