24 Stunden Le Mans fertig, gleich Formel 1, nachher Dirkules, oh es kann nicht schöner sein.![]()
24 Stunden Le Mans fertig, gleich Formel 1, nachher Dirkules, oh es kann nicht schöner sein.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Der Spacken Hamilton ist endlich raus. Man man man ich weiß nicht wat der da zu suchen hat, fahren kann der sicherlich nicht. Erinnert mich immer an ein 14 jähriges Kind was nur am rumflamen ist über alles und möchtegern aggressiv.
Pro Vettel.![]()
Geändert von !Xirteg! (12.06.2011 um 18:23 Uhr)
Vettel ist eh der beste.
Und Vettel ist auch jetzt schon sicher wieder Weltmeister.
Naja...dann halt Regenpause, kann etwas länger werden.![]()
Kann mir einer sagen, warum Hamilton eine Strafe bezahlen soll?
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Sehr witzig.![]()
Weil er allgemein um es mal direkt auszudrücken einfach ein Idiot ist.
1. Meint er, er wäre der tollste und könnte fahren (Bsp: Start: Wieso denn Safety Car macht die Strecke frei ich will racen) --> Fährt zu schnell hinterm Safety Car --> Führt zur Strafe
2. Rammt in diesem Rennen wieder andere Rennbeteiligte aus dem Rennen (wie schon im letzten Rennen) --> 20 sek. Strafe im letzten Rennen, viel zu verweichlichte Strafe
----> In diesem Rennen sinnloses, aggressives, dummes Überholmannöver an seinem eigenen Teamkollegen --> Fährt sich selbst kaputt und gefährdet Button --> Mit seinem kaputten Auto fährt Hamilton trotzdem noch so weit es geht und bringt wieder mal alle anderen beteiligten in Gefahr.
Dieser Typ muss für Rennen gesperrt werden oder Punktabzug bekommen, so jemand hat im normalen Rennsport nichts zu suchen, dann soll er Stock Car fahren gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=792MUYg_aco
Geändert von !Xirteg! (12.06.2011 um 20:35 Uhr)
Achso okay.
Also das ist echt nicht in Ordnung.
Ich meine er kann sich ja kaputt fahren aber das er immer andere in Gefahr bringt ist einfach schei**.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------
Jaaaa!
Es ist wieder gestartet!![]()