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Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 19754

Thema: Smalltalk

  1. #3901

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Smalltalk

    Alter schwede, das ist doch nicht normal wie genial das aussieht (Grafisch und Spielerisch).

    Ich wühl mich mal weiter durch E3 News.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  2. #3902

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Dann wär ich für folgendes: Wir entwickeln eine Engine (kann auch gerne ein Jahr länger dauern) die sowohl kaum Fehler aufweist, als auch hoch-qualitative Ergebnisse bei nicht umbedingt High-End Hardware. Dazu müsst man wirklich länger dran arbeiten, aber die finanzielle Situation zwingt ja leider die Entwickler solcher Engines, in zu kurzen Abständen Produkte releasen zu müssen -.-
    Das Problem bei langen Entwicklungszeiten ist viel mehr, dass die Technik immer weiter entwickelt wird. Wenn ein Entwickler die Engine auf aktuelle Hardware auslegt und dann 2-3 Jahre später das Spiel veröffentlicht, ist die Engine schon wieder veraltet. Deshalb muss man die Entwicklungszeit kurz halten, sonst kommt es zu solchen Problemen.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  3. #3903
    Avatar von Reuter
    Registriert seit
    29.06.2006

    Standard AW: Smalltalk

    Ach, mittlerweile wird doch der technische Stand von XBOX 360 und PS3 als Referenz genommen.
    Da ist nicht mehr viel mit Weiterentwicklung.

    BF3 könnte da tatsächlich wieder frischen Wind in die Geschichte bringen.

  4. #3904
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Smalltalk

    Wenn die angekündigte PS4 erscheint, dann wird es spätestens bergauf gehen.

  5. #3905

    Standard AW: Smalltalk

    Die Leute von THQ haben bei RF:A 15 stellige Keys beigelegt die anscheinend in ganz Deutschland nicht funktionieren.
    Jetzt wollen die das innerhalb der nächsten Stunden fixen. d.

    VERDAMMT ICH WILL SPIELEN!

  6. #3906

    Standard AW: Smalltalk

    Was mich persöhnlich gestört hat war die Cry Engine 3.
    Die Cry Engine war und ist Maßstabsgebend genial, warum einen neue Engine?
    Einfach: Konsolen ist der Absatzmarkt.
    Und das finde ich Schade.
    Warum ist vielleicht nicht so schwer zu verstehen, Konsolen bleiben eigentlich aktuell kein teures Aufrüsten.
    Besser wäre es gewesen die alte Engine aufzubohren und einfach auch alte Rechner damit lauffähig zu machen. Dann hätte man sich eine Neuentwicklung sparen können.

  7. #3907

    Standard AW: Smalltalk

    Ich denke kaum das die CE3 wirklich komplett neu entwickelt wurde. Ich denke eher das sie die CE2 stark verbesserten und dieses Build dann letztendlich als neues Produkt vermarkteten.

  8. #3908
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Smalltalk

    Ich glaube wenn ich später mal ne Menge Geld haben sollte und sie nicht wirklich brauche, dann investiere ich es in ein Spiel, das so lange entwickelt werden soll, bis es seine ultimative Reife erhalten hat und nein, ich bin nicht der Investor für Duke Nukem Forever.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:


  10. #3909

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich denke kaum das die CE3 wirklich komplett neu entwickelt wurde. Ich denke eher das sie die CE2 stark verbesserten und dieses Build dann letztendlich als neues Produkt vermarkteten.
    Basis schon möglich, aber falsch entwickelt Crysis 2 hat einfach weniger Details (Gegenstände ploppen auf, rumliegender Stuff alá Zeitungen aus Crysis 1 fehlen einfach)...

  11. #3910

    Standard AW: Smalltalk

    Das liegt aber absolut nicht an der Engine, sondern am Mapping und dem ganzen anderen Kram.

    RealTimeImmersive zeigt z.B. was man mit der Engine anstellen könnte.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:


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