Seite 385 von 1976 ErsteErste ... 1352653253553813823833843853863873883894154455056358851385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

@Pixel Um die Uhrzeit scheiß ich auf meine Grammatik...

Damit das es in CoD genug Hacker gibt, muss ich so oder so leben, da ich eh im alterIWnet spiele, und nicht über Steam .

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    @Pixel Um die Uhrzeit scheiß ich auf meine Grammatik...
    Und was genau bringt dich zu dieser Aussage? Hat Grammatik irgendwann Pause oder wie?
    Du hast nen Knall...

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

MW2 > BC2
    Ich hab Bad Company 2 noch weit vor Modern Warfare 2 gezockt und bin immernoch Lvl. 1.
    Da sucht man sich extra nen Noobserver raus und das einzige was man dann zu hören bekomm ist "Get the fuck off noob".
    Die Standardwaffen sind beschissen, nichtmal mit dem Sniper treff ich was obwohl´s 100%ig n Treffer war.
    ALLES > MW2
    True story.
    Außerdem, du schreibst "Noobserver" wo die so ein Müll rumschreien. Ja, is klar das is wie als wenn du in eine Allgemeinbildene schule gehst mit der Erwartung da sind Studenten.
    Allen ernstes, Junge, das mit der Sniper meinst du wohl auch nicht ernst oder? Man muss bei BC2 viel mehr beachten als stumpfes "Fadenkreuz auf Gegner und abdrücken". Die haben da
    einen Hauch von Realismus ins Spiel gebracht um Leute wie dich abzuschrecken weil die damit nicht klar kommen, und um Leute wie uns damit Spaß zu bereiten.

Hab dann nach ~2 Wochen zu MW2 gewechselt, zock jetzt als Lvl. 70 Prestige mit extrem guten Stats.
    Ja, merkste wat?

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

MW2 > BC2

Ich hab Bad Company 2 noch weit vor Modern Warfare 2 gezockt und bin immernoch Lvl. 1. - Uh ye.
    Da sucht man sich extra nen Noobserver raus - Merkste was?
    Die Standardwaffen sind beschissen, nichtmal mit dem Sniper treff ich was obwohl´s 100%ig n Treffer war. - Zum Glück wird das Schießen mit Präzisionsgewehren in Battlefield 3 nochmals um ca. das 3 fache erschwert.
    Hab dann nach ~2 Wochen zu MW2 gewechselt, zock jetzt als Lvl. 70 Prestige mit extrem guten Stats. - Ahye.
    Ist übrigens auch mein erstes CoD, kann also auch nicht dran liegen das ichs gewohnt bin.
    Ich ging auch mal auf "Noob" Server im Namen, nur um all jene mit einer Extrawurst einen auszuwischen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

DICE haben richtig gute und innovative Engine-Entwickler. Wenn man sich mal Battlefield 3 anschaut - realtime Global Illumination, und das auf Konsolen mit guten Framerates... Technisch sind die an der Spitze.

MW2 > BC2

Ich hab Bad Company 2 noch weit vor Modern Warfare 2 gezockt und bin immernoch Lvl. 1.
    Da sucht man sich extra nen Noobserver raus und das einzige was man dann zu hören bekomm ist "Get the fuck off noob".
    Die Standardwaffen sind beschissen, nichtmal mit dem Sniper treff ich was obwohl´s 100%ig n Treffer war.
    Hab dann nach ~2 Wochen zu MW2 gewechselt, zock jetzt als Lvl. 70 Prestige mit extrem guten Stats.
    Ist übrigens auch mein erstes CoD, kann also auch nicht dran liegen das ichs gewohnt bin.
    Ja das kenn' ich zu gut von 'nem Bekannten, der hat auch nur dieses einzige Argument warum BC2 seiner Meinung nach Scheisse ist...
    Das ist doch lächerlich, ich meine, man wird sein Hirn jawohl noch ein bisschen anstrengen können um festzustellen, dass die Kugel eine Flugbahn von 200 oder vieleicht auch 500m niemals ohne Verlust an Höhe und Geschwindigkeit schafft. Anders als in CoD, da trifft man seinen Feind ja sogar mit 'ner Makarov aus 1km Entfernung...
    Jetzt muss ich immer wieder mit 'nem 30minütigen Vortrag über diesen (intelligenterweise) versauten Schuss als Scharfschütze rechnen, nur wenn ich das Wort "Physik" benutze...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Keine sorge Leute, das ist nur so ne Phase in der gogokiller gerade steckt, die hat jeder einmal im Leben. (70% der XBox Live Nutzer stecken in dieser Phase vom 12. bis zum 30. Lebensjahr)

Irgendwann spielt er viele andere tolle Spiele, darunter sogar Spiele von denen er nie was gehört hat, die allesamt besser als CoD sind.
    Und dann ist die Welt wieder in Ordnung : )

WTF geht den hier ab? Da schaut man mal 2-3 Tage nicht rein und der übelste MW vs. BF Flamewar bricht los.
    Um mich daran mal zu beteiligen:
    Mein Lieblings Battlefield-Teil ist immer noch Vietnam. Punkt.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Keine sorge Leute, das ist nur so ne Phase in der gogokiller gerade steckt, die hat jeder einmal im Leben. (70% der XBox Live Nutzer stecken in dieser Phase vom 12. bis zum 30. Lebensjahr)

Irgendwann spielt er viele andere tolle Spiele, darunter sogar Spiele von denen er nie was gehört hat, die allesamt besser als CoD sind.
    Und dann ist die Welt wieder in Ordnung : )
    Zum Glück gehöre ich zu den andern 30%
    Habe BlackOps auf der XBox und BC2 auf dem PC...naja BC2 macht irgendwie ein bisschen sehr mehr Spaß...vor allem wenn man es real haben möchte.

Naja BC2 ist auch nicht unbedingt real aber ein schritt in die richtung.