Seite 383 von 1976 ErsteErste ... 1332633233533793803813823833843853863874134435036338831383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 19754

Thema: Smalltalk

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Smalltalk

Die machen sogar jetzt nen simplen Team-Deathmatch Modus rein, Call of Duty wird sich blamieren.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Ich finde es sehr ansehnlich, dass Dice denen das Wasser reichen will und die ganzen Features versucht zu kontern, die Activision präsentiert. (ala Elite Club)
    Auf der anderen Seite ist Dice aber auch ein wenig übermütig, ich zitiere mal frei aus einer News bei Gamestar "Wir haben das bessere Team, wir haben die bessere Engine, wir machen das bessere Spiel"
    Bessere Engine? Neuer vielleicht, aber Bad Company 2 läuft immer noch nicht richtig bei mir... egal ob niedrig, mittel oder high, das Spiel läuft einfach nur grottig. Ewiges Rubberbanding, Ruckler und plötzliche Frameeinbrüche.
    Euch geht es sicherlich anders, aber ich habe bei keinem Spiel so viele Probleme wie Bad Company 2 und kein Fix ist in Sicht... weiß nicht mehr was ich machen soll.

Meine Angst ist halt, dass ich bei BF3 genau die selben Probleme habe... hab mir mal im Laufe des Free Weekends Black Ops angesehen und es läuft einfach nur perfekt. Warmes Messer durch Butter und so. Saubere Kills ohne irgendwelche Probleme, wie man sie nur aus Counter Strike kennt.
    So oft habe ich mich bei Bad Company 2 geärgert über plötzliche Ruckler und versaute Kills... Bei solchen Spielen ist mir einfach die Performance am wichtigsten. Es ist zwar toll mit Panzer und Helikopter durch die Karten zu düsen und taktisch die Ziele zu erfüllen, das macht mir sogar großen Spaß und da ist CoD nun einmal auf dem klassischen, (veralteten?) Modus hängen geblieben.

Ich will doch nur ein flüssiges Spiel haben und nicht doofe Sprüche. Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung alleine da, da ihr anscheinend nicht so große Probleme mit dem Game habt. BF3 sieht wirklich gut aus und ich würde es liebend gerne spielen und genießen, aber wer weiß ob es richtig läuft, denn wenn Dice es nicht einmal schafft Bad Company 2 für die Problemgruppe zu fixen, wie soll dass dann in Battlefield 3 bei mir (uns) aussehen?

Also ich habe den CoD:Black Ops MP jetzt auch mal wieder ausprobiert, und ich finde es weiterhin seltsam.
    Liegt vielleicht daran das ich von Crysis 2 verwöhnt bin und auch schon einige Battlefield Titel gespielt habe..
    Aber wie auch immer, eins steht fest: Ich mag das Spiel wirklich nicht.

Sogar mein Vater (CoD Fan seit dem ersten Teil) sagt, dass Battlefield Bad Company 2 das deutlich bessere Spiel ist und ich bin der selben Meinung.

Als ich vor ein paar Wochen das erste mal Bad Company 2 gezockt hab' ich konnte ich den Rest des Tages nur noch daran denken "Warum zur Hölle habe ich Geld für Black Ops verschwendet...?"

Die Serie Battlefield ist meiner Meinung nach allgemein wesentlich besser als CoD. Schon allein die Tatsache, dass für Modern Warfare 3 wieder die selbe Engine verwendet wird wiedert mich förmlich an. Es ist als wäre jeder CoD -Teil ein Map-pack mit neuen Waffen, also ein kleines billiges Add-On für das man den Preis eines ganzen Spiels hinlegen muss.
    Dazu kommt noch das es in CoD (vorallem in Black Ops) nur so von Campern wimmelt! Ich könnte mir jedes mal die Haare ausreißen wenn ich von jemanden umgelegt werde, der seit Beginn der Runde z.B. mit einer M60 in der Ecke hockt, darauf wartet das jemand vorbeikommt, ihn dann umnietet und dann dreisterweise auch noch als Noob bezeichnet...
    So was kenn' ich aus Bad Company 2 garnicht. Wenn da irgendwo jemand hinter 'nem Holzzaun sitzt steigt man in'nen Panzer oder packt den RPG aus und sprengt das Teil weg.
    Und dann dieser lächerlich große Mangel an Teamwork in CoD. Jeder rennt rum wie ein Bekloppter und lässt den Lauf seiner Waffe glühen. Es gibt weder richtige Pioniere, Grenadiere, Sanitäter oder Scharfschützen. Man klatscht einfach alles in einen Topf und legt los.
    Geändert von aliensoldier (04.06.2011 um 19:30 Uhr)
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aliensoldier für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Battlefield > Call of Duty, Punkt
    Darüber müssen wir nichtmals diskutieren.

8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Battlefield > Call of Duty, Punkt
    Darüber müssen wir nichtmals diskutieren.
    Genau so etwas nennt man Fanboy.

Und nein: Ich bevorzuge weder das eine noch das andere. Mal gucken wie die werden.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Genau so etwas nennt man Fanboy.

Und nein: Ich bevorzuge weder das eine noch das andere. Mal gucken wie die werden.
    Deswegen habe ich ja nur auch Battlefield 1942 und jetzt Bad Company 2 in meinem Regal.

Es ist nur einfach die Tatsache der Abzocke und des Geldgierigen, ich würde jeden weiteren, anderen Shooter den Vorzug vor CoD geben, es kann noch so gut sein, egal, Geiern steck ich nimma mein Geld rein.

Ich spiele eh keine Shooter mehr, Battlefield 3 dann eh nur nebenbei sodass ich nach 2 Jahren dann auf Level 18 mal bin, find ich gut.
    Geändert von !Xirteg! (04.06.2011 um 21:15 Uhr)

Dass EA nicht auch solche Geldabzocken abzieht, hat lediglich den Grund, dass die zu sehr von DICE und ihrem Produkt abhängig sind. Die wollen, dass sich Battlefield 3 verkauft und hoffen auf extrem hohe Verkaufszahlen, nachdem sie ganz klar gemacht haben, dass Activision gieriger und geiziger ist als sie.
    Activision hat den Fehler von diesem Elite-System gemacht, das gab DICE den Anlass, ihr Battlelog früher vorzustellen, aber auch die Möglichkeit, mal ordentlich zu trollen.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Bad Company 2 wäre WESENTLICH besser, wenn die Spieler sich etwas mehr reinhängen würden.
    Ich habe schon oft Runden erlebt in denen das ganze Attacker Team gesniped hat... natürlich haben sie die Runde verloren aber... WHAT THE FUCK?

Über CoD will ich gar nicht anfangen, sonst sitze ich morgen noch mit geflame und Verbesserungsvorschlägen hier.

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag: