Waldi ist sehr sehr sehr awesome, vielen Dank. <333
![]()
Waldi ist sehr sehr sehr awesome, vielen Dank. <333
![]()
Geändert von nusskuchen (16.05.2011 um 19:52 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
MCDonald's > Burgerking
Als ich mal klein war hab ich ein Kidsmenü bei Burger King gegessen und hab meine nächsten zwei Stunden kotzend auf der Toilette verbracht.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Das kann dir genauso gut bei McDonalds passieren
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ist es aber nie..
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Liegt wohl daran, dass vor 2 Jahren das Internet noch interessanter war als jetzt. Heute ist alles "alt", xD undgehören zum Newfaggotry
und GMod spielen hier auch kaum welche. Innovationen gibt es irgendwo auf Seite 56 der Googlesuche während viele Produkthersteller sich mit
"Mainstream"-Syndrom infizieren.
Achja... die gute alte Zeit.
SELECT * FROM `memories` WHERE `year` > 2007 AND `year` < 2011 AND `internal_reception` = 'awesome';
Damals konnte man hier Nonsense spammen und alle haben gelacht.
Damals gab es die Forum-ID 101. Es gab zu fast allem 'nen Thread. DWAT, WANI und lustige Bilder... (Sogar den englischen DWAT... für sehr kurze Zeit.)
Damals kam Orangebox raus und alle diskutierten über den Kuchen, Sasha und Eli.
Damals wurde Audiosurf nicht gekauft, sondern verschenkt und CHALLENGE AFTER CHALLENGE.
Damals bauten wir Achterbahnen auf dem GMod.de Server und Rupe Goldbergs. Wire wurde erforscht.
Damals gab es jeden Tag tolle Screenshots/Posingbilder, jede Woche einen witzigen Comic und alle paar Monate einen Machinima.
Damals gab's stage6.
Damals zeigten einige User ihre Werke in anderen Bereichen und wurden bejubelt.
Damals gab es die Forenlacher wie Skikk, der sich durch seine geniale und stumpfe Zitate für einige Gedächtnisse unsterblich wurde.
Damals kamm der Black Mesa Source Trailer raus, und er war einer der ersten FullHD Videos auf Youtube.
Damals waren Videos in deinem Land noch verfügbar.
Damals musste man nicht über Websperren in den Nachrichten lesen.
DamalsDamalsDamaDAaDADADDADADADADADA
Damals war nicht heute.
Geändert von A.I. (16.05.2011 um 20:52 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Wie wahr, wie wahr. Obwohl ich doch merke, das gmod.de für mich wichtig bleibt, egal wie viel ich poste.![]()
Geändert von RP-01 (16.05.2011 um 20:57 Uhr)
Ein bisschen Unsinn, der alten Zeiten wegen
(morgen gehts zum Haare schneiden)
Geändert von DMGaina (19.06.2011 um 12:12 Uhr)
Sicher gibt's noch viel mehr Sachen die früher toll waren.
- Call of Duty 1 und 2 und 3 und vielleicht noch 4
- Assassin's Creed release
- Bioshock release
- Project Chantology
- Crysis war Standardbenchmark um Highend-PC Bezeichnung zu holen
- Wettbewerbe von Husky und co.
- Facebook nicht so verbreitet
- Berliner Mauer (lulz)
Klick here -> Bløg :D