9/11 war Bullshit. Ein Inside Job. Osama war keine Person die man mögen sollte aber
er war auch nicht für alles schuldig.
Edit:
Auch wenn es jetzt ein komplett neues Thema und vermutlich eine Disskusion auslöst möcht ich dieses Video hier lassen:
9/11 war Bullshit. Ein Inside Job. Osama war keine Person die man mögen sollte aber
er war auch nicht für alles schuldig.
Edit:
Auch wenn es jetzt ein komplett neues Thema und vermutlich eine Disskusion auslöst möcht ich dieses Video hier lassen:
Geändert von Moby (02.05.2011 um 22:30 Uhr)
Zeitgeist ist ein verdammt geiler Film, wobei ich trotz den augenscheinlich schlüssigen Beweisen immer noch zwischen beiden Versionen der "Geschichte" hin und her gerissen bin...
3:45 Uhr aufstehen, Pumpen gehen, was gutes zum Frühstück fressen...
Und jetzt fast schon zu Müde für Uni. Naja, wieder im Zug pennen.
Auf n24 gab es auch ne doku über 9/11 und die Verschwörungen und da wurden die widerlegt. Es war kein inside job, es gibt kein tolles drama sondern es war "nur" ein terror Anschlag
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Naja, wenn N24 was widerlegt, MUSS man sich jetzt nicht drauf verlassen, das Niveau der N24-Dokus war noch nie so hoch(siehe Zitat in meiner Signatur)
Kein Grund zu lachen. Aber wo bitte wird der "emotionale Hammer" geschwungen, merk ich nichts von. Das einzige was Zeitgeist auftischt sind Fakten.
Wenn ich höre das sich die Stahlträger verflüssigt haben und sich die Stahlbrühe unten angesammelt hat (was niemals durch Kerosin entstehen kann) löst das bei mir keine
emotionalen Gefühle sondern Interesse für weitere Fakten aus.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Wieso? Hast du Angst vor deren Regierung? In welcher Zeit leben wir, dass wir keine freien Meinungen haben dürfen? (Ja, ok. Solche Vorwürfe sind doch sehr gewagt.)
Wenn bei dir die FBI anklopft, dann läuft bei denen wirklich was Falsch.
Ob durch Terrorismus oder "Inside-Job", es hat seinen Zweck erfüllt. Selbst wir in Deutschland durften einige Anti-Terror-Gesetze begrüßen.
KÄSE!
Freie Meinung? Wenn es darauf ankommt darf die doch niemand haben. Das Gesetzt und/oder die Regierung haben immer recht. So ist es doch. Mann kann sagen das es nicht so ist, aber dann lebt man in einer Scheinwelt.
P.S.: Soll kein Angriff gegen dich sein oder so. (: Nur man sieht's doch immer wieder.
Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, das verstünden sie auch.
- Johann Wolfgang von Goethe