So 1 Sunde Mittagspause und so
1. Regel im Betrieb: Wir sind Informatiker, wir sind zu faul zum laufen wir haben immerhin nen Aufzug.
Und das wegen 1. Stockwerk![]()
So 1 Sunde Mittagspause und so
1. Regel im Betrieb: Wir sind Informatiker, wir sind zu faul zum laufen wir haben immerhin nen Aufzug.
Und das wegen 1. Stockwerk![]()
Wenn du hoch in die Entwicklung musst muss man aufstehen![]()
Btw Greetz zum Mod.
Auch von mir GratzGeil ist, wenn man von zuhause aus Arbeit und aufstehen kann, wann man will
![]()
Toll ich kann auch aufstehen wann ich willHier interessierts auch keinen wenn du während dem "Arbeiten" auf Facebook on bist...
Danke @greetzers.
@gogokiller
Was ist das bitte fürn Laden?
Du bist 15 right? Da ist man normal noch nicht in der Ausbildung geschweige denn im Arbeitsleben.
Ja 15 ist richtig. Sowas nennt man PraktikumIst bei Amadeus-IT, hier die Nebenstellte der S&N AG. Und von wegen man hat da noch keine Ausbildung, schonmal was von Haupt- äh Mittelschule gehört?
![]()
...die auch bis zur 10ten geht, wo man wenn man mit 7 Eingeschult wurde am Ende meist 17 ist, mit 6 dementsprechend 16.
Bis zur 10ten? Wäre mir jetzt ganz neu, die bei uns geht nur bis zur 9ten und mein Kumpel is auch mit 15 raus.
Dann irre ich mich, ich dachte Hauptschule geht bis zur 10ten? Dann macht man doch den Quali oder so?