Wir brauchen einen Thread dafür.Zitat von Wikipedia
Der allgemeine Wikipediazitat Thread?
Ja, sogar 5:1, ich wander aus ey -.-
Der eine, ein dummer Verein aus dem Süden der für mich schon nicht mehr zu Deutschland zählt.
Der andere, ein unfähiger Werksverein mit vollgepumpten Mitteln, welcher zu blöd ist, jedes mal wenn er in Reichweite der Meisterschale ist, diese Chance zu nutzen.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Erledigt!
Jein. Aber dafür gibts jetzt Abhilfe
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich habe geträumt dass ich Portal2 gespielt habe!
Awesomesauce!
![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
So ich habe vom heutigen Tag auch was gelernt: wenn man will das sein Mofa aus einem unerklärlichen Grund auf einmal schneller fährt sollte man zuerst einen Berg mit relativ schlechtem Straßtenzustand mit fast 70 hinunterrasen (ich hab gedacht mir zerlegts gleich das Teil), komme dann mit rauchendem Krümmer an seinem Ziel an, lässt dort das Mofa ~4 Stunden stehen und fährt dann mit auf einmal über 50 wieder zurück.