Wie wärs mit:
Wir graben ein 10Km tiefes loch bei Tschernobyl und schmeisßn alles rein, das hält ne weile, wenn es voll ist graben wir in Japan ein neues.
(Ja ich weiß ich bin geschmacklos!)
Wie wärs mit:
Wir graben ein 10Km tiefes loch bei Tschernobyl und schmeisßn alles rein, das hält ne weile, wenn es voll ist graben wir in Japan ein neues.
(Ja ich weiß ich bin geschmacklos!)
War mehr als "Seht mich an, ich bin kewl" Beitrag, der gleichzeitig paradox das Gegenteil dessen, was die vorherigen Beiträge gesagt haben, ausgesagt hat gedacht.
//
Musste gerade meiner Schwester schriftliche Division erklären. Puh bin ich froh, dass wir kopfrechnen dürfen. (Schneller als Taschenrechner rauskramen.)
Geändert von ultrabenbooyah (30.03.2011 um 13:48 Uhr)
Ein Ablehnbutton wär wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen.
China hat doch bereits so ein dingens entwickelt wo Brennstäbe wieder verwertet werden. Oder?
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
China ist China, falls ja, hat das ein anderer Entwickelt und China hat es nur wieder kopiert.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
In China ist das Original. (siehe Nachrichten von so: 11-12.2010)
Geändert von floppy (30.03.2011 um 16:37 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Jaja Meister. Du sagst es.
Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...737926,00.htmlDie chinesische Wiederaufarbeitung basiere auf der gleichen Technologie wie die anderer Staaten, berichtet die IAEA. Zum Einsatz komme das sogenannte Purex-Verfahren.