Crysis 2 wird bestimmt der Kracher. Bin schon gespannt.
Es ist fast noch ne Alpha-Version und ich fand, das beste bei Crysis war immer der Singleplayer, von dem man ja bis jetzt noch gar nichts gesehen hat...
Naja aber es ist nicht anders zu erwarten das das Spielprinzip das gleiche bleibt also nixmehr mit voll konfigurierbaren Waffen und Nanosuit mit 4 Verschiedenen Modi. Schade.
Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren, köre eben nicht zu denen die Lieblingsspiele vor dem Release laden.
Man!Alle Server sind voll.Und bei den anderen stimmt was mit dem Timer nicht D:
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Also ich mag das Gameplay ansich, ich weiß garnicht, was ihr habt? Okay, man merkt, dass das Spiel ziemlich von Call of Duty (MW2) abgekupfert ist, aber ich finde z.B. die Tarnfunktion echt interressant. Das Problem mit den vollen Servern ist natürlich nicht so toll, da gefällt mir ja das System von MW2 besser!
Ja ist echt extrem MW2 like o.Ô
@ben das normale einfach irgendwo reinschmeiß-System suckt. alterIWnet ist besser.
Ich finde das alterIWnet trotzdem schöner, per Lan zocken ist sehr einfach und man kann auch immer auf dem gleichen Server zocken, dazu kommt noch Support von neuen Gamemodes (One in the chamber, iSnipe usw) und die High-XP Server <3 Gibt doch nichts schöneres als 8k XP für einen Kill
Also Crysis 2 zockt sich definitiv interessanter als Call of Duty, naja für mich ist CoD gestorben, Battlefield hat eh momentan die Karten in der Hand.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01