Naja bis jetzt wurde auch noch nichts gemacht. Was vor allem Wetterbedingt ist, zum Fahren ist es jetzt teilweise noch in Ordnung aber vor allem längere Arbeiten wie eben z.B. neu Lackieren brauchen Zeit und vor allem Geld welches ich nicht einfach mal so herbeizaubern kann. Es wird noch was gemacht nur hatte ich bis jetzt so gut wie keine Zeit/kein Geld dazu, ich muss auch Versicherung usw Bezahlen welche mit 80€ letzte Woche auch nicht gerade billig ausgefallen ist bei meinem Monatsverdienst von ~47€.
Sieh dir mal andere Mofas von Leuten in meinem Alter an dann denkst du ganz anders.
Die meisten sehen scheiße aus xD
Ich finde solche Mofas besser als gedrosselte Roller.
Wir hatten mal bei uns einen an der schule der hatte so einen Roller der aussah wie ein Motorrad durfte aber nur 25km/h spitze fahren.
Was meint ihr wohl wie lächerlich das ist.
Naja es hat schon nen vorteil wenn man mit nem kollegen mobiler ist
Motorräder sind toll
Der Vater einer kollegen von mir hat eins von Suzuki ca.20 jahre alt und das ding geht hab wie sonst was
Die Maschine ist in TOP zustand nur die standart verschleißteile sind bis jetzt im eimer wie zündkerzen etc.
Als ich das erste mal auf der mitgefahren bin dachte ich die ganze zeit bei der fahrt das ich gleich runterfalle![]()
Kauf dir nen Fahrrad oder nen Auto, beides ist schneller als nen Mofa xD