Etwas mehr gore wäre dann doch nicht zu verachtenErinnert aber leicht an "Tokyo Gore Police". Wer starkte Nerven bzw Magen hat muss den Film einfach gesehen haben, das ist Gore.
Etwas mehr gore wäre dann doch nicht zu verachtenErinnert aber leicht an "Tokyo Gore Police". Wer starkte Nerven bzw Magen hat muss den Film einfach gesehen haben, das ist Gore.
Nichts von Filmen ist schlimmer als 2Girls1Cup.Da braucht man erst recht einen starken Magen.
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Man kann 2Girls1Cup und Pain-Olympics kaum als "Film" bezeichen.
Braindead ist aber ein Film: http://www.pown.it/4210
Funfact: Peter Jackson ist der Regisseur, müsste eigentlich jeden bekannt sein. (Herr der Ringe, District 9, King Kong, etc.)
Hmm..Die Musik ist cool aber das am Anfang schon Pain-is sind..
Also irgendwie finde ich Braindead..Lustig..
Geändert von floppy (08.02.2011 um 21:43 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
@Braindead xDDDDDDDDD
Spoiler:Durch das Kopieren/die Eingabe des Inhalts dieses Spoilers oder Teile davon in die Adressleiste des Browsers und das Aufrufen dieser akzeptierst du, dass der Inhaber, die Verwaltung des Forums "gmod.de" sowie der Verfasser des Beitrags #463917 in diesem Forum nicht für die negativen Konsequenzen, die durch diesen und nachfolgenden Prozess entstehen, verantwortlich gemacht werden können.
Kurz: Entweder du machst es und schweigst oder ignorierst diesen Post vollständig.
Willkommen im Internet.
Geändert von A.I. (08.02.2011 um 23:35 Uhr) Grund: Rechtswelt ist dumm.
Klick here -> Bløg :D
Naja, wenn die PEGI die USK ersetzt, dann werden Spiele gar nicht mehr kontrolliert und Zensiert.
ERGO Sie werden dann gleich von der BPJM Indiziert
ERGO -> Kein Spiel mit ein bisschen Gore kommt JEMALS nach Deutschland.
Das ist total schwachsinnig. Nein, ich meine das ist so schwachsinnig wie sich 2 Kaktusse um den Penis zu binden und diese dann versuchen diese so schnell wie möglich zu drehen um von einem Hausdach abzuheben, während man einen Kuchen Backt und eine Atombombe mit den Füßen entschärft, UND DAS AUF DEM RÜCKEN EINES ESELS MIT TOLLWUT DER GERADE EINE KUH RAMMELT!
Stellt euch mal vor wie viele Spiele ihr dann NIE WIEDER im Steam seht?
Die USK macht ihren Job GUT, zwar müssen immernoch viele Spiele um ein Rating kämpfen, allerdings verhindert ein endgültiges USK rating nun eine Indizierung.#
Ja, die USK sollte die leinen etwas lockerer lassen und einsehen das ab 18 einfach ab 18 heißt und nicht ab 18 aber ohne Blut.
Egal, es gibt nur zwei möglichkeit die Problemen zwischen unserer Regierung und den Spielen zu begraben.
1. Jüngere Leute müssen für die Aufklärung in die Regierung.
Man brauch WAHRE Statistiken über Gewaltspiele und den daraus resultierenden Psychischen Problemen.
Es muss aufgeklärt werden dass diese nicht vorhanden sind... etc etc (jeder kennt diese Geschichte)
Diese müssen sich mit Spiele befassen und nicht auf die Bildzeitung hören oder sich selber was erdichten... nicht wahr, Beckstein*?
2. Spiele MÜSSEN als Kunst angesehen werden.
Warum Kunst? Kunst ist frei von Zensur. Hierzu zählen Bilder, Musik und Filme! Ja, Filme haben in Deutschland ein Rating sind aber im freien Verkauf UNZENSIERT!
Da Filme in ganz Europa nur nich in Deutschland als Kulturgut zählen, werden diese hier Zensiert.
Man sollte mal das Hirn einschalten bevor man derartige Petitionen rausgibt oder überhaupt unterschreibt. Ich hielt es selber für eine gute Idee, da ich mich in der Uni damit beschäftigt habe,
ist dies die Hirnrissigste Idee seit dem Release des Virtual Boy!
Also, UNTERSCHREIBT DEN DRECK JA NICHT!
Edit: Hierzu noch das hier: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2540
*Günther Beckstein, deutscher Politiker der CSU. Bis 2007 bayrischer Staatsminister. Behauptete das Counterstrike 1.6 von der US Army entwickelt worden ist zur desensibilisierung, außerdem meinte er dass man mit 2 Maß Bier intus noch ruhigem Gewissens Auto fahren kann.
Geändert von DMGaina (08.02.2011 um 23:35 Uhr)
Klick here -> Bløg :D