Wenn die Telekom aber kein Kabel zu deinem Haus legen will bzw. es sich für sie nicht lohnen würde machen die es auch nicht .
Schaut euch unbedingt mal den Trailer zu der diesjährigen FMX an:
http://www.fmx.de/home.html
Ich find den einfach Klasse!
Wenn jemand in der nähe von Stuttgart wohnt, der sollte dieses Jahr mal vorbeischauen.
(Sofern ihn nicht die hohen Preise erschrecken)
Für alle die vor haben Tron Legacy gucken zu gehen, der original Film von 1982 ist in voller länge und völlig legal auf Youtube.
Wer diesen Klassiker bis heute noch nicht gesehen hat muss wegen Tron Legacy auch nichtmehr damit anfangen o_O
Jup. Tron kam auch letztens mal wieder im Fernsehn.
Naja ich werd dann mal noch Bio lernen.
Prüfungsvorbereitender Test - Stoffwechsel.
Ich habe heute Mathe geschrieben und unser Lehrer hat was in die Arbeit gepackt, wo er meinte das kommt nicht dran![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich denke mal es kennt schon jeder.
KÄSE!
Sandwichmaker, Cola, gechillt lang liegen, keine Lehrer und natürlich: Laut Musik.
So mag ich Schule.
PS: Es ist Projektwoche.
Hmm.. Irgenndwie hab ich lust wieder Gothic3 zu spielen, aber diesmal anders als sonst geskillt.
KÄSE!