Wir werden eh so gut wie jeden Tag weg sein und nur Frühstücken.
Aber ich muss das Hotel ja ersteinmal meinen Lehrerinen vorlegen und wissen, was sie dazu meinen.
Wir werden eh so gut wie jeden Tag weg sein und nur Frühstücken.
Aber ich muss das Hotel ja ersteinmal meinen Lehrerinen vorlegen und wissen, was sie dazu meinen.
Ich muss dazu sagen das wir auch besserer hatten ob sies waren wissen wir net aber unsere Lehrerin war da etwas eigen, die hat dann das hier gewählt gehabt und so schlimm war es im Endeffekt garnicht.
Gleich wieder Arbeiten. 12 Uhr bis 20 Uhr Arbeiten ist doch irgendwie nervig und geil zugleich.
(Ausschlafen, aber der Tag ist um 20 Uhr für einen schon gelaufen.)
Geändert von Husky (26.01.2011 um 09:42 Uhr)
"Schreibe selbst ein Gedicht, zum Beispiel über deinen schönsten, spannensten oder merkwürdigsten Traum" Deutsch Leitfach ist dum.
Dabei sind doch solche kreativen Aufgaben das beste am Deutschunterricht!
(Besser als "Analysiere folgenden Text")
Ich steh ja mehr auf freie Aufsätze.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Gut das wir nur das Ziel unserer Abschlussfahrt bzw "Studienfahrt" festlegen mussten, den Rest macht unser Klassenleiter auch wenn es seiner Meinung nach (ja er hat es so wortwörtlich gesagt) nur Klassenleiterscheissdreck ist
Ich bräuchte ein paar beta tester für eine neue Funktion vom Manager (Installationslisten Ex und importieren).
Wäre schön wenn sich paar per pm melden.