Die Apple Produkte sind prinzipiell nicht schlecht. Die Technologie die dahinter steckt, oder das Design das ist ja alles ganz toll. Nur die Preise sind'n Witz. Ein totaler riesen großer Witz.
Die Apple Produkte sind prinzipiell nicht schlecht. Die Technologie die dahinter steckt, oder das Design das ist ja alles ganz toll. Nur die Preise sind'n Witz. Ein totaler riesen großer Witz.
Also sollte ich lieber auf "Billig" Produkte setzen, nur um den Mainstream zu entgehen?
Ich kauf mir doch keine teuren Produkte um damit anzugeben, sondern des Komfort wegen.
Das die Preise bei Apple übertrieben sind sollte wohl jedem klar sein.
Im Endeffekt hat man aber etwas, was qualitativ hochwertig ist und auch funktioniert.
Der Nebeneffekt ist nun einmal, dass man den Eindruck vermittle man habe Geld und ist "up 2 date" mit der Technik.
Wenn ich bedenke was das iPhone 3G alles noch nicht kann. (MMS etc.)
Und die Sache mit dem Komfort, ich lach mich tot.
Beispiel: MP3 Dateien und Videos.
Wieso muss man sich die unnütze AppleSoftware dafür laden.
Handy rein stecken und fertig.
Ich bin mit meinem Nokia N97 vollsten zufrieden.
Android FTW!Und mit dem richtigen Gerät kommt man locker selbst an das 4G ran.
MMS funktioniert, Dateien kann ich auch so drauf schieben. Voraussetzung für sowas ist halt 'n Jailbreak und nach und nach sieht Apple auch ein das die Features, die die JB Community entwickelt,
auch nützlich sind und diese mit in das Betriebssystem integriert z.B. Multitasking, Ordner, Tethering, demnächst dann auch Tethering via WiFi.
Komfort interpretiert jeder anders![]()
Soll ja auch nicht in ein Flamewar ausarten aber das ich ein Handy erst jailbreaken muss ist schon dumm genug.
Sachen wie Multitasking etc. fehlten aber und kamen erst später dazu.
Ich habe bis jetzt insgesamt vier MMS'sen versendet:
- zwei Test MMS'sen
- eine echte
- eine nicht mit Absicht
MMS-Funktion brauch nicht mal meine Oma... also echt.![]()