Seite 87 von 1976 ErsteErste ... 27578384858687888990911171472073375871087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 19755

Thema: Smalltalk

  1. #861
    Avatar von witcher
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Nein.

    Standard AW: Smalltalk

    Keine Dynamischen Schatten.

    Hier, etwa wie das-

  2. #862

    Standard AW: Smalltalk

    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  3. #863
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Smalltalk



    Das sieht verdammt cool aus.

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:


  5. #864

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen


    Das sieht verdammt cool aus.
    DO WANT!
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  6. #865
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Smalltalk

    Immer dieses wollen.
    Zitat Zitat von http://www.acvt.com.au/research/videotrace/
    VideoTrace is currently at the prototype stage. We're looking for commercial partners that can develop it to the point whereby we might release it. The first beta test in progress, and we expect to run another in the near future.
    Wird 1. noch ne ganze Weile brauchen und 2. nicht freeware.

  7. #866

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Immer dieses wollen.


    Wird 1. noch ne ganze Weile brauchen und 2. nicht freeware.
    D:
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  8. #867
    Avatar von witcher
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Nein.

    Standard AW: Smalltalk

    Ich brauch ein Programm wo man Besser Mit Blöcken arbeiten kann....:/


  9. #868
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Smalltalk

    Sollte eigentlich in jedem Programm gehen.
    Auch in Cinema 4D.

    Wenn man sich an feste Werte hält.
    Bsp: Würfel hat die Größe 1x1x1. Dann einfach duplizieren, um 2 nach links/rechts/oben/unten verschieben, fertig.
    Immer so weiter.
    Um sich bei großen Flächen Zeit zu sparen einfach die Werte multiplizieren.

    In Blender geht es so wunderbar.
    Shift+D;G;X/Y/Z;2/-2;Linke Maustaste
    Duplizieren;Verschieben;X/Y/Z-Achse beschränken;um 2 bzw. -2 Einheiten; Bestätigen.
    (Um es in Hotkeys auszudrücken.)
    Geändert von Mitsuma (10.01.2011 um 16:00 Uhr)

  10. #869
    Avatar von witcher
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Nein.

    Standard AW: Smalltalk

    Das ist das blöde. Immer Copy/Paste.

    Und das die Würfel Leistung ziehen... D:

  11. #870
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Smalltalk

    Wie Leistung? Von den paar Blöcken?
    Dann mach größere Flächen zu einem Objekt.
    Keine Ahnung wie in C4D, aber so kannst du Performence einsparen.
    Ggf. musst du jedoch diese dann UV Mappen.

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 22:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •