Hab jetzt endlich ne neue Tastatur bestellt, bei meiner fällt der Nummernblock komplett und die F1 usw Tasten schon teilweise aus
Hab jetzt endlich ne neue Tastatur bestellt, bei meiner fällt der Nummernblock komplett und die F1 usw Tasten schon teilweise aus
Wie hast du denn deine Tasta misshandelt das sowas passiert :O
AAAAAAAAAAXXXXXXE
yeah hax.
getangry
Taste the PChammer
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Guten Abend, oder mittlerweile Nacht GMod.de Forum, ich habe gerade nichts besseres zu tun als meine Zeit damit zu verbringen, weiter Sachen für meinen Machinima zu sammeln, viel soll jetzt nicht verraten werden, nur dass ich einen Namen für einen Charakter brauche.
Spoiler:Charakter
Welchen Namen würdet ihr ihn geben? Natürlich nicht die Person die dort liegt, die Storyline für die Charaktere ist bereits geschrieben nur ich habe keine Namen für diese. (Vor- und Nachname wird gebraucht)
Könnt ihr mir helfen
Mir wurde letztes Wochenende die 10-Teilige Serie Band of Brothers empfohlen, darauf habe ich sie mir am nächsten Tag geholt und bin SEHR zufrieden damit
Ich finde die Serie echt toll Action, Geschichte, Trauer usw... einfach Super!
Doch hat auch wer The Pacific empfohlen, ist die 10 Teilige Serie auch Gut? Besser, schlechter oder gleich Gut wie Band of Brohters?
Stimmt es auch das es die Fortsetzung von Band of Brothers ist?