Ich hab Einen MedienKonverter, der am Fernsehkabel hängt. Damit ist die FritzBox verbunden. Das bringt mich auf schöne 3.2 MB/s.
Trotz 2000 Seelen Kaff.
Fox is best Fox
lol xD Hätte auch gern was schnelleres als 2k...
btw ich poste es auch einfach mal hier rein, da schauen sowieso mehr Leute rein:
wegen Battlefield BC2: So es ist installiert und startet aber ich kann mich nicht umsehen D: Neuinstallation kommt gar nicht in Frage. Was kann ich machen?
steam veräppelt dich doch oder?Wie schnell ist denn die DL-rate wenn du vom Browser etwas lädst? wenn de da nur 2k hat dann schau mal im Taskmgr nach Prozessen die Verbindung fressen
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Ich hab sicher nur 2k, im Browser sinds auch nur 250kb/s max, mehr geht bei uns (noch) nicht. Wenn die Telekom allerdings hält was sie verspricht (wovon ich nicht ausgehe) dann hab ich nächstes Jahr ne Glasfaserverbindung
Drecks EA: beim EA Account erstellen 2 mal hintereinander Verbindungsfehler, EA kann mich mal. Entweder das Teil geht wieder bzw geht überhaupt oder ich will mein Geld wieder.
Geändert von gogokiller (22.12.2010 um 19:09 Uhr)
Ich hätte gerne so eine LWL Netzwerkkarte und Glasfaser direkt ins Haus.![]()
Fox is best Fox
Ah nach einer Neuinstallation (via Backup der Daten und Wiederherstellen) ist mein Problem gelöst![]()
also ich habe eine Minimalverbindung von 380 kbs eine Glasfaser Verbindung wäre nicht schlecht..so 10mb
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4