Thema: Smalltalk

  1. #14361

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Wieso ?
    Zu teuer ?

    Also ich würd zuschlagen, je nach dem wie viel sie kostet...
    Bei uns im Saturn kostet sie 112€ ( black widow ultimate ) müsste dort dann ja auch ungefähr soviel kosten
    Hallo?! 110 Ocken für ne Tastatur?! Bin ich Bill gates?
    Als nächstes kommt ne neue Graka, danach kommen Lüfter und Gesleevete Kabel. Und Alk muss zwischendurch auch her
    Ich würd mir ja gerne die G110 zulegen, hat alles was ich will, nur halt keine mechanischen Tasten.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  2. #14362
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Hallo?! 110 Ocken für ne Tastatur?! Bin ich Bill gates?
    Als nächstes kommt ne neue Graka, danach kommen Lüfter und Gesleevete Kabel. Und Alk muss zwischendurch auch her
    Ich würd mir ja gerne die G110 zulegen, hat alles was ich will, nur halt keine mechanischen Tasten.
    Für 75€ gibts schon eine Steelseries 6GV2 mit MX-Blacks
    http://www.google.de/products/catalo...ed=0CDIQ8wIwAw

  3. #14363
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Für 75€ gibts schon eine Steelseries 6GV2 mit MX-Blacks
    http://www.google.de/products/catalo...ed=0CDIQ8wIwAw
    Blacks haben kein tactile Feedback und kein Klicken.
    Da er eine Blackwidow getestet hat mit Blues, sprich tactile Feedback und Klicken, würde er wohl nicht mit Blacks zufrieden sein.

    Mechanische Tastaturen sind teurer, damit muss man leben. Preis um 110€ ist normal.
    Man hat aber auch mehr Qualität und ein tolles Tippgefühl. Auch hält eine Mechanische mehr Tastendrücke aus und ist robuster.
    Die Investition ist es meiner Meinung nach wert. (Sonst hätte ich selbst keine.)

    Etwas mehr zum Thema und ggf. Hilfe: http://www.facepunch.com/showthread.php?t=1160608
    Geändert von Mitsuma (01.11.2012 um 22:04 Uhr)

  4. #14364

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dwayne für den nützlichen Beitrag:


  6. #14365

    Standard AW: Smalltalk

    Problem ist dass die ganzen Mechas keine Multimedia- und Makrotasten haben, zmd. nicht so wie ich mir das vorstelle.
    Deshalb möchte ich die G110 haben. Aber da ich ja an standard Tastas gewöhnt bin, kann ich damit denke ich leben.
    Die G110 kostet zwar auch n bisschen was, aber dafür habe ich da massig Funktionstasten die z.B. die Black Widow nicht bietet.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  7. #14366
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Müssen es unbedingt MX-Blues sein ?
    Wenn es auch andere MX-Schalter sein können, wäre die Corsair Vengeance K90 was.. die hat nich wenig G-Tasten und Multimedia tasten hat sie auch

  8. #14367

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Problem ist dass die ganzen Mechas keine Multimedia- und Makrotasten haben, zmd. nicht so wie ich mir das vorstelle.
    Deshalb möchte ich die G110 haben. Aber da ich ja an standard Tastas gewöhnt bin, kann ich damit denke ich leben.
    Die G110 kostet zwar auch n bisschen was, aber dafür habe ich da massig Funktionstasten die z.B. die Black Widow nicht bietet.
    Einwas muss dir aber klar sein, bei der G110 musst du die Tasten eben bis zum Anschlag drücken, ich musste mich auch umgewöhnen, bei meiner vorherigen war das ganze nicht ganz so ausgeprägt...
    Sonst aber eine Top Tastatur für den Preis den ich damals gezahlt hab (um die 55 Euro).

  9. #14368

  10. #14369

    Standard AW: Smalltalk

    Heyy, was geths ahb?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  11. #14370
    Avatar von Dwayne
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Heyy, was geths ahb?
    Der nächste GTA 5 Trailer wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.. Was sagst du dazu ?

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 22:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •