Seite 965 von 1975 ErsteErste ... 46571584590593596196296396496596696796896999510251085121514651965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.650 von 19747

Thema: Smalltalk

  1. #9641
    Avatar von Gevatter Tod
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Salzburg-Österreich

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Alles klar, wie wär's mit
    Offene Meinung zu "ACTA" ?


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

    Ich merk schon, das Engagement gegen ACTA zu kämpfen ist schon wieder leicht eingeschränkt worden.


    Würde ich nicht behaupten. Immerhin sind für nächsten Samstag wieder Proteste angekündigt.
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

  2. #9642

    Standard AW: Smalltalk

    Gibt's schon ne Übersicht wo diese Proteste stattfinden sollen?
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  3. #9643

    Standard AW: Smalltalk

    Asus TF300T bestellt. Android FTW.

  4. #9644

    Standard AW: Smalltalk

    Hatte auch überlegt mir das zu kaufen, was haste bezahlt?

  5. #9645

    Standard AW: Smalltalk

    So, hab gestern noch 99 mails verschickt, alle an die deutschen MEP's, und heute die ersten 4 Antworten erhalten.
    Eine davon war eindeutig automatisch erstellt worden, eine schien lediglich die Kopie eines Zeitungsartikels oder so zu sein und 2 waren selbstgeschrieben.
    Die 2 persönlichen Nachrichten waren von den Liberalen, welche mir übrignes beide nochmals bestätigt haben gegen ACTA zu stimmen, und dass sie in dem Abkommen genau so eine große Gefahr sehen wie die EU-Bürger auch.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  6. #9646
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    So, hab gestern noch 99 mails verschickt, alle an die deutschen MEP's, und heute die ersten 4 Antworten erhalten.
    Eine davon war eindeutig automatisch erstellt worden, eine schien lediglich die Kopie eines Zeitungsartikels oder so zu sein und 2 waren selbstgeschrieben.
    Die 2 persönlichen Nachrichten waren von den Liberalen, welche mir übrignes beide nochmals bestätigt haben gegen ACTA zu stimmen, und dass sie in dem Abkommen genau so eine große Gefahr sehen wie die EU-Bürger auch.

  7. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:


  8. #9647

    Standard AW: Smalltalk

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du weisst was ACTA ist.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  9. #9648
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du weisst was ACTA ist.
    Kann man es nicht wissen wenn man auch nur unregelmäßig im Internet surft?

  10. #9649

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Hatte auch überlegt mir das zu kaufen, was haste bezahlt?
    Hab mich nur vormerken lassen und bekomme, dann gegen offiziellem release, mal nen' Preisvorschlag.

    Das tf300t soll angeblich noch ne Stunde weniger Akkulaufzeit haben. Also wird das wohl mehr ein, auspack/testen/einpack- kauf.

  11. #9650
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: Smalltalk


Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 22:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •