Seite 958 von 1975 ErsteErste ... 45870883889892895495595695795895996096196298810181078120814581958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.571 bis 9.580 von 19747

Thema: Smalltalk

  1. #9571
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Jenachdem wie lang er es nutzt etc. kann man den Preisdücken

  2. #9572

    Standard AW: Smalltalk

    Ich hab einfach den Fehler gemacht, das ich beim Kauf nur aufs Aussehen geachtet habe...
    Jetzt rächt sich das ganze:
    Kabelmanagement nicht so wirklich der Burner, hinterm Mainboard verlegen ist nicht.
    die ganzen LED Lüfter und Seitenfenster tragen nicht wirklich zur Geräuschdämmung bei.
    Festplatten sind direkt verschraubt und unentkoppelt ziemlich laut.

    Aber ich werd es wohl behalten und beim nächsten Rechner einfach mehr Wert aufs Gehäuse legen.

  3. #9573
    Avatar von Reuter
    Registriert seit
    29.06.2006

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Ich will kein DF-30 mehr, ich will ein einfaches Schwarzes schlichtes, ohne LED´s.

    Richtig so. Wenn ich mal überlege, wie oft ich mit 'nem Dremel an meinem Gehäuse Hand anlegen wollte: Window rein, Kaltlichtkathoden, beleuchtete Lüfter, Sound2Light-Modul... Die ganze Palette. Jetzt bin ich heilfroh, dass ich neben meinem Schreibtisch einfach nur einen schwarzen Kasten stehen hab, in dem ich bestenfalls die Lüfter weder sehe noch höre. Gleiches Spiel bei meinem Auto damals: Am besten volles Rohr bling-bling Scheinwerfer, blau-rot-grün-gelb leuchtendes Radio, fette Innenraumbeleuchtung und 'ne 2 Kilowatt Musikanlage. Zum Glück bis auf einen Satz schicker Felgen nichts dran gemacht und die gesparte Kohle in die Instandhaltung gesteckt.

    Als junger Mensch ist man halt abgrundtief dumm.
    Geändert von Reuter (16.02.2012 um 10:35 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:


  5. #9574

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Richtig so. Wenn ich mal überlege, wie oft ich mit 'nem Dremel an meinem Gehäuse Hand anlegen wollte: Window rein, Kaltlichtkathoden, beleuchtete Lüfter, Sound2Light-Modul... Die ganze Palette. Jetzt bin ich heilfroh, dass ich neben meinem Schreibtisch einfach nur einen schwarzen Kasten stehen hab, in dem ich bestenfalls die Lüfter weder sehe noch höre. Gleiches Spiel bei meinem Auto damals: Am besten volles Rohr bling-bling Scheinwerfer, blau-rot-grün-gelb leuchtendes Radio, fette Innenraumbeleuchtung und 'ne 2 Kilowatt Musikanlage. Zum Glück bis auf einen Satz schicker Felgen nichts dran gemacht und die gesparte Kohle in die Instandhaltung gesteckt.

    Als junger Mensch ist man halt abgrundtief dumm.
    Oder wenn wir bei Gehäusen bleiben:
    Man steckt das Geld in Qualität.
    Es muss ja kein Lian-Li sein, aber Gehäuse ala "Ultra Gamer Gehäuse mit fetzigen Lichteffekten", braucht kein Mensch.
    Lieber in gescheite Technik investiert, hat man mehr von .
    Btw Reuter...
    Pass wei auf, nur noch 4 Beiträge, dann darfst du nie mehr was posten! .
    Geändert von 1mannlan (16.02.2012 um 10:45 Uhr)

  6. #9575

    Standard AW: Smalltalk

    Schwachsinn, wenn man sein Gehäuse (bzw. den ganzen PC) nicht nur auf Leistung sondern Aussehen trimmt, hat das in keinster Weise was mit Dummheit zu tun Oo
    Nach der selben Logik dürftest du dir keine neuen Klamotten mehr kaufen, zum Friseur gehen etc. Solange die Kleidung warm hält erfüllt sie ihre Funktion, egal ob sie dreckig ist, von der neusten Marke oder was auch immer...

  7. #9576
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Smalltalk

    Solange man sein PC nicht irgendwo zeigt, macht es keinen Sinn, viel ins Aussehen zu investieren.

    Ach ja, hab immer noch ein STEAM-Key für Mafia 2. (20€ VB)

  8. #9577
    Avatar von Reuter
    Registriert seit
    29.06.2006

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, wenn man sein Gehäuse (bzw. den ganzen PC) nicht nur auf Leistung sondern Aussehen trimmt, hat das in keinster Weise was mit Dummheit zu tun Oo
    Nach der selben Logik dürftest du dir keine neuen Klamotten mehr kaufen, zum Friseur gehen etc. Solange die Kleidung warm hält erfüllt sie ihre Funktion, egal ob sie dreckig ist, von der neusten Marke oder was auch immer...
    Ach komm. Das ist doch jetzt ein unheimlich unsinniger Vergleich.

  9. #9578

    Standard AW: Smalltalk

    Mag nicht das beste Beispiel sein, aber ich muss den PC dann ja auch nicht rumzeigen, nur weil er leuchtet. Warum kann man nicht einfach akzeptieren, wenn der PC in der optisch aufgewerteten Variante mir einfach gefällt? Ich könnte mir anstattdessen auch ein Bild an die Wand hängen, aber warum scheint man mir das Bestreben, den PC als Deko zu verwenden mit der Bezeichnung "dumm" brandmarken zu müssen?

  10. #9579

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Mag nicht das beste Beispiel sein, aber ich muss den PC dann ja auch nicht rumzeigen, nur weil er leuchtet. Warum kann man nicht einfach akzeptieren, wenn der PC in der optisch aufgewerteten Variante mir einfach gefällt? Ich könnte mir anstattdessen auch ein Bild an die Wand hängen, aber warum scheint man mir das Bestreben, den PC als Deko zu verwenden mit der Bezeichnung "dumm" brandmarken zu müssen?
    Ich weiß nicht wie Reuter es meinte, meine Definition war aber eher schlicht und nicht übertrieben.
    Ein Gehäuse das z.B. für mich Sinnvoll wäre: Fractal Design R3, o.ä.
    Gehäuse die ich Sinnlos finde, sowas in der Art:
    http://www.hardware-rogge.com/images...ges/5791_0.jpg

  11. #9580

    Standard AW: Smalltalk

    Da stimme ich dir zu, sowas ist auch nicht mein Ding, aber es gibt ja durchaus Leute, die solche Gehäuse gut finden. Ich persönlich kann nicht beurteilen, ob da wichtige Dinge wie Schalldämmung, Luftfluss etc. unter dem Design leiden, aber deswegen bin ich mit meinem CM 690 II Advanced ganz zufrieden. Guter Luftfluss, gute Schalldämmung (jeder Festplattenhalter einzeln gedämpft) aber durch die Gitterstruktur vorne/oben und das nicht so überdimensionierte Fenster kann man immer noch das grüne Licht durchschimmern sehen.

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 22:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •