Hab grad auf zeit.de gelesen, dass in München 16.000 Menschen demonstriert haben![]()
Hab grad auf zeit.de gelesen, dass in München 16.000 Menschen demonstriert haben![]()
Bei uns haben auch ca. 2500 Leute demonstriert. (Die Zahl beläuft sich nur auf Angemeldete)
Sind bei euch die Steam-Server auch iwie down ? Also ich kann keine Profile von mir oder anderen aufrufen
Solange die App funktioniert, dürften doch auch die Serer funktionieren, oder?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Hmm wie schnell ist Amazon eigentlich beim bearbeiten von ner Rücksendung?
Die Capslock-LED meiner Arvo hat nen Wackler und ich will so kurz wie möglich meine billige 2te Tastatur verwenden.
Eigentlich sind die relativ schnell... Hab mal ein Spiel umgetauscht weil der Key gefehlt hat :S Montag zu denen geschickt, Dienstag haben die es bekommen, am gleichen Tag haben die ein neues rausgeschickt, Mittwoch war neues da... Perfekt![]()
In ganz Deutschland haben ca. 100.000 Menschen gegen ACTA demonstriert
http://taz.de/Proteste-gegen-Acta/!87525/
Verdammtes ACTA, ich kann garnich ausrdrücken wie froh ich über die Entscheidung der deutschen Regierung bin. :3
btw, hat sonst noch jemand keine Verbindung zu Steam?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."