295.51 ist der neuste BETA Treiber, keine Probleme.
295.51 ist der neuste BETA Treiber, keine Probleme.
Weiß jemand von euch, wie ich .mdl (Source Model) und .vtf (Valve Texture File) in .wft (IV Model) bzw. in .wtd (IV Texture) umwandle? Ist dies überhaupt möglich?
Wenn ja, dann kann ich daraus ein HL2->GTA IV Mod zusammensetzen, der den Buggy und die Waffen+Sounds enthält.
Den Buggy gibt es schon, aber dann kann ich wenigstens alles kombinieren.
Danke schonmal!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Gerade versucht das Video zu schneiden.. es wurde nur um das 4 fache Größer![]()
Haha Steam geht mir gerade so auf die eier... ich will meine Primäre Gruppe Wechseln: ich kann die unteren Gruppen nicht auswählen, nur die ganz oben... lolz
Pfeiltasten bringen dich ans Ziel.![]()
KÄSE!
Es hat nicht zufällig einer eine Ahnung, wie man eine .smd (über Umwege) in eine .wdr konvertiert? Möglichst mit Milkshape.
EDIT: und ich such die ganze Zeit nach "SMD to WFT", dabei Brauch ich doch "SMD to WDR". Ich glaube, ich habe zu lange mit den Autos rumhantiert.
Geändert von Sniper (GER) (11.02.2012 um 12:14 Uhr)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
So wieder von der Demo da, laut Veranstalter 2500 Teilnehmer![]()
Wenn das in anderen Städten ähnlich oder sogar mehr waren, scheint der Tag ja erfolgreich verlaufen zu sein.
Grade nachgelesen, laut Polizei waren´s sogar 3.500 o.o