Kondenswasser :3
Das beste wäre immer nochn Bierkasten.
Aber da sollte man schon nen Dremel haben und Bastelspaß![]()
Kondenswasser :3
Das beste wäre immer nochn Bierkasten.
Aber da sollte man schon nen Dremel haben und Bastelspaß![]()
Ein PC in einem Schuhkarton? Hattest du etwa vor, den irgendwo hin mitzunehmen? Wahrscheinlich nicht, aber ich wollte nur mal fragen.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ist eher n LangeweileundkeinGeldausgeb-Projekt wird aber wohl eher n Lan-PC, dafür reicht die Leistung.
Sieht aber auf jeden Fall interessant aus! Mach weiter damit! Und wenn du noch eine interne Stromversorgung und eine WLAN-Karte einbaust, kannst du das Ding wirklich überall hin mitnehmen. (Aber wer will schon einen PC ohne Monitor und Tastatur/Maus überall hinschschleppen? Richtig, keiner!)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Dass man Komponenten die leicht 70 Grad warm werden können eigentlich nicht in Papier/Pappe einbauen sollte hat hier noch keiner angemerkt?Von der Stabilität des ganzen fange ich lieber gar nicht erst an
![]()
Oben kommt noch n 120er Lüfter mit Temperatursensor rein, hatte nur heute keine Lust mehr
Und Stabil ist das ganze durch die Plastikplatten auch.
Und von wegen W-Lan, Stick liegt hier rum.
Nur irgendwie mag Ubuntu mein Netzwerk nicht.
Auch mit richtigem Key verbindet nix :<
Und wenn der Boden immer noch nicht so stabil ist einfach ne Holzplatte von 1 cm durchmesser drunter und fertig.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Hier Kritz und sein Macbook Air:
-snip- ALTER
Geändert von Grüne Gurken (06.02.2012 um 21:58 Uhr)