Sagt mal wollt ihr mich veräppeln!!!111!
Gestern konnte ich den Typen, aufgrund der 299 Freunde auf seiner Liste, NICHT adden. Und heute muss ich feststellen das er jetzt 300 Freunde hat?
Sagt mal wollt ihr mich veräppeln!!!111!
Gestern konnte ich den Typen, aufgrund der 299 Freunde auf seiner Liste, NICHT adden. Und heute muss ich feststellen das er jetzt 300 Freunde hat?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Hat der Stricher tatsächlich einen fuckin' Freund -den er natürlich kaum kennt- mehr als du!
UNGLAUBLICH!
Die Hälfte der "Freunde" ist bestimmt zuletzt vor 62547 Tagen online gewesen.![]()
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Das normale Limit liegt bei 250.
Wenn man sein Account mit Facebook verbindet ist es bei 300.
Der Affe offensichtlich auch.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich hab nie den sinn dieser komischen Sendungen verstanden als ich noch in der Altersklasse für sowas war hab ich lieber Cartoons geschaut![]()
Nachdem der Meme-Generator kurz down war:
Wir brauchen wohl einen Thread dafür wenn das so weitergeht.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Wenn es weiter so läuft wird es wohl wie im FP laufen, temporärer Ban für Image-Makros und Memes.![]()