Was geht'n jetzt ab? Wollte grade jemandem adden, auf einmal zeigt Steam mir die Nachricht:
Man darf also nur 299 Freunde auf Steam haben? Is ja irgendwie... doof :/Could not invite this friend. Your friend's limit is exceeded.
Was geht'n jetzt ab? Wollte grade jemandem adden, auf einmal zeigt Steam mir die Nachricht:
Man darf also nur 299 Freunde auf Steam haben? Is ja irgendwie... doof :/Could not invite this friend. Your friend's limit is exceeded.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ich selber habe keine Probleme mit dem GPS. Wenn du wartest, ende März kommt das TF700i raus. Das ist das verbesserte Prime mit Full HD Display und Umts, für den selben Preis. Und das GPS Problem ist dort auch gelöst.
Wenn du nicht warten willst kauf es, ich finde es gibt keinen Grund um es nicht zu kaufen, da es mir bis jetzt nicht einmal Probleme gemacht hat.
Fox is best Fox
Hab eh noch kein Geld zusammen, da ich mir ja erst ne 600D gekauft habe, aber wenn ich in 2 Wochen Geburtstage sollte das sicher wieder im Bereich des finanziell möglichen liegen.
BTW: Wie kann man nur 299 Freunde bei Steam haben? Oo Ich habe so um die 20 glaube ich Oo
Geändert von SinthoX (31.01.2012 um 21:40 Uhr)
Oder man kauft sich ein IPad.
ipad_1.png
OMG ich habe IPad geschrieben
Geändert von Grüne Gurken (31.01.2012 um 22:12 Uhr)
Von wegen Humble Bundle, wenn ich weniger als 5,31$ zahle bekomm ich nur World of Goo nicht oder?
Und schon wieder sehe ich Bilder im Hintergrund des Forums!!:
Ich wusste ich bin nicht verrückt!
Ich hab World of Goo bereits deswegen frag ich![]()