Naja, lieber selbst limietieren, als alle Büros etc. vom FBI auseinander zu nehmen lassen.
Wobei es uploaded.to richtig macht.
Naja, lieber selbst limietieren, als alle Büros etc. vom FBI auseinander zu nehmen lassen.
Wobei es uploaded.to richtig macht.
Das mit den kalten Füßen wird sich auch bald legen war doch nach der schließung von kino.to auch so.
Gibts nicht mehr zu sagen.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Wurde hier glaube ich schonmal ein paar seiten vorher sogar in deutsch gepostet.
"Der große Diktator" ein richtig guter Film.
Aber viele Menschen leben in einer Traumwelt und hoffen immer noch auf das perfekte leben oder die perfekte liebe und das gibt es einfach nicht (genauso wie gerechtigkeit) !
Ach das mit den kalten Füßen ist wirklich Unsinn. Rapidshare lacht gerade darüber und macht alles wie gehabt.
♥
Ich mag ja Grün, aber das Grün des Cases ist scheiße, das innen drinn ist viel besser.
Kann mir vl. jemand ein Netzteil empfehlen, denn ich will in meinem PC mal Ordnung Schaffen und mein Billig-Netzteil nervt mich jetzt schon ne ganze Weile, da man die Kabel am Netzteil nicht abmachen kann->Kabelsalat.
Außerdem ist ein hochwertiges NT denke ich mal besser als so ein Billigteil.
Meine Hardware:
Core i5 2500k
8GB DDR3
HD4890 (Wobei hier wohl in naher Zukunft ne Neue fällig wäre)
Wichtigster Punkt wäre halt wie gesagt dass man die Kabel abmachen kann, und es sollte möglichst nicht zu laut sein.
Der Preis sollte möglichst auch nicht über 100€ gehen, aber ich denke das sollte vom Budget her reichen, oder?
Danke schonmal!
///
Mir fällt gerade auf: Weihnachtsavatare!![]()
Geändert von ultrabenbooyah (23.01.2012 um 19:28 Uhr)