Hatte Samsung nicht gesagt, dass es kein ICS Update geben wird?
€: Jop, Das S2 bekommt ICS.
Das S1 nicht.
Geändert von On-A-Freak (20.01.2012 um 21:52 Uhr)
Fox is best Fox
Tja so schnell ist die Hoffnung weg...
Das hilft manchmal auch nicht. 2009 hat ein Demonstrant auf der Freiheit Statt Angst Demo die Nummern von Beamten aufschreiben wollen. Die haben den danach attackiert.
Artikel dazu mit Video: http://annalist.noblogs.org/post/201...hlagene-opfer/
Wenn ihr euch mal einfach die Stellungnahmen beider Seiten durchlest kommt mir schon das Kotzen.
Ach bitte, Verallgemeinerungen sind genau so schlimm.
Die Polizei hat sicher ihre Daseinsberechtigung, dabei spreche ich hauptsächlich von den "normalen" Streifenpolizisten.
Wenn ich da wiederum an diese kasernierten Irren denke muss ich mich fragen wie weit wir noch vom Einsatz der Bundeswehrmacht im Inneren entfernt sind. Die kasernierten prügeln sich ja schon aus langeweile in ihren Kasernen. Und dann werden solche auf meistens friedliche Demonstranten losgelassen? Vielen Dank.
Nun, ich bin auf keinster Weise Anhänger irgendeiner Art von Gewalt. Armee ist da vor allem vordergründig. Sicher gibt es Gründe eine zu haben. Ich persönlich halte aber davon absolut nichts. Ich denke genug Welt- und andere Kriege haben gezeigt das Armeen und ihre Aufgaben keinem Menschen der Welt je so richtig geholfen haben.
Polizei ist dafür da, Menschen möglichst ohne Gewalt zur Ordnung zu bewegen. Armee hat als Kerngedanken die Gewalt. Das geht bei mir einfach nicht. Da könntest du jetzt sicher Argumentieren wie du willst, aber wenn es um Militär geht bin ich absolut fundamentalistisch. Und da braucht man nicht weiter diskutieren, so leid es mir tut obwohl ich auch immer Versuche jede Seite gleich zu bewerten. Hier geht es einfach nicht.
Geändert von €r!k (20.01.2012 um 23:43 Uhr)