Was meinst du? Wäre es besser geworden, wenn das auch von Bugbear wäre entwickelt worden? Ich sage Ja!
Was meinst du? Wäre es besser geworden, wenn das auch von Bugbear wäre entwickelt worden? Ich sage Ja!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Flatout 3.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64390
Also ich würd's mir an deiner Stelle nicht kaufen um das Sennheiser zu ersetzen. Das wäre aufjedenfall ein Abstieg in Sachen Tragekomfort (und im Bezug auf den Klang wahrscheinlich sogar auch).
Aber ein klanglicher Vergleich würde mich schon interessieren.
Was geht bei uns ab...irgend so n Justin Biber ähnlicher Typ von unserer Schule kommt nicht heim -> Hubschrauber, Facebook Seite, Radio usw
Ich nutze zwar auch Facebook, aber ich hab nur Freunde, die ich auch wirklich kenne. Ich bin da nicht so wie ein Bekannter von mir, der so um die... 230-240 "Freunde" hat. Und ich bezweifle stark, dass er jeden einzelnen persönlich kennt.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Hachja... Der gute alte Wayne... Da kommen doch glatt alte Erinnerungen hoch, die euch wahrscheinlich nicht interessieren.
(Fehlercode 1337)
Jeseechsbuch ess enfach emmer widder amüsant wie vill Lück enfach su unnüdige un enfach uninteressante Saache schrieve vör all m jede dress de se jradd tun direkt för de Welt öffentlich mache müssen, hey guckt ens isch be gradd opgestunn äwer sooooo müdeeeeeeee .__________. un do drunger ohhhhh dooo arme.
Kann man fast mit der Dirt 3 Parodie vergleichen, es ist das gleiche Schema.
Geändert von !Xirteg! (18.01.2012 um 12:34 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Meine Güte, ist das Potenzial eines Games für euch heutzutage echt nur noch von der Grafik abhängig? Wie wär's wenn man zur Abwechslung einfach mal auf RICHTIGE Details achtet? Wie zum Beispiel Story? Character?
Hört mit dem grafikgehure auf...
Muss man dir Recht geben, das ist einfach nur lächerlich...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."