So rein Interesse halber: Wer von euch ist dieses Jahr alles auf der Cebit und hätte Interesse an nem kleinen Forum-Treffen dort?
So rein Interesse halber: Wer von euch ist dieses Jahr alles auf der Cebit und hätte Interesse an nem kleinen Forum-Treffen dort?
Blindtest, bitches:
http://mp3ornot.com/
![]()
Gibts n Tool mit dem ich in Windows 7 zwischen USB und Onboard-Soundkarte wechseln kann?
Hab leider nur was für XP/Vista gefunden. Am besten wär ne Tastenkombination, dann könnt ich das ganze als Makro speichern![]()
Makros sind für anfänger.
Sollte das nich ohne son prog. funzen ?
Und warum überhaupt ?
Weil ich mein USB-Headset nicht immer extra ausstecken will (aus Faulheit und weil sonst n haufen Kabel rumliegt)
Und immer in der Systemsteuerung zu wechseln ist auch nicht grade das wahre.
Rechtsklick auf's Lautsprecher Icon, Rechtsklick auf's gewünschte Ausgabegerät, Klick auf auf "als Standardgerät auswählen".
Seriously, das sind 3 Klicks.
Ich glaube er will diesen Wechsel aber auf einer Taste haben, denke ich. Wahrscheinlich zum Wechseln zwischen Headset und Soundsystem oder so.
Müsstest dir jetzt nur jemanden suchn der dir was schreiben kann das die dinger aktiviert und deaktiviert.
Weiß jemand ob es möglich ist, ein Spiel bei Steam uncut zu kaufen ( z.B. CoD World at War ) wenn man sich HotSpot Shield downloadet, sich in Steam einloggt und das Game dann mit einer Paysafecard bezahlen tut ? Oder kann mein Account gesperrt werden ( wenn das überhaupt geht ), weil ich über eine andere IP drin bin und mit einer deutschen Paysafecard bezahle ?