Um genau zu sein besteht die Gruppe aus Moe und Sašo Smolej, sind also nur 2 Leute.
http://stabyourself.net/about/
Kann ich für eine VMT gleichzeitig Bump und SSBump benutzen?
Also zum Beispiel:
Code:"VertexLitGeneric" { "$basetexture" "models/textur" "$bumpmap" "models/textur_n" "$bumpmap" "models/textur_ssbump" }
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Morgen ist Weihnachten...ich kann's noch gar nicht glauben.
Was? Wirklich? Hm, Weihnachtsstimmung geht bei mir genau gar nicht auf! Es fehlt noch der Schnee ;(
Verbring heuer Weihnachten bei meiner "Familie". Besser gesagt Familie von meinem Dad seiner Lebensgefährtin.
Great! -.-'
Gruß
minifisch
Ich verbring die mit meiner Mutter ,Schwester und ihrem Lebensgefährten und seinen 2 Töchtern(Zwillinge und sehn echt gut aus und hören meine musik
)
Verbringe Weihnachten mit der Freundinn. Und am 1. und 2. Weihnachtstag wird gefuttert bis zum umkippen. :3
Weihnachten wie immer mit der Familie und nebenbei Motorola Xoom testen, lernen, arbeiten und essenVolles Programm also
![]()
Mal schauen ob ich morgen Abend schon die Canon EOS 600D mein Eigen nennen darf.
Bin heut 10 Stunden im Chrischona Gemeindehaus gesessen und habe dort geholfen, das Krippenspiel für morgen aufzubauen.
Geht die Welt unter?