Bei mir auch so.
BFBC2 könnt' ich auch mitzocken, bin halt auch nicht wirklich gut.
Bei mir auch so.
BFBC2 könnt' ich auch mitzocken, bin halt auch nicht wirklich gut.
Pio mit G3 und rpg7
Zu meinen besten zeiten hab ich alles weggeknallt was nur irgend möglich war :3
Wenn wir grad schon bei STEAM sind, wann kommen denn die neuen Server, die mehr Leistung versprechen bei Steam-Sales usw. wenn fast jeder auf der welt downloadet ? Meine Download-Rate geht immer auf ca. 70kb/s bei Steam-Sales
Die Server sind grade extrem überlastet, Community down und im Shop kann ich auch nix laden.
lol grade war der Chat wieder für ne Sekunde online.
Für alle die es interessiert, steam schreibt im steam community Forum:
"We are performing some unscheduled maintenance on the Steam servers and apologize for the inconvenience. "
und
"The servers are being updated right now with some fixes to improve system stability. "
(Quelle: http://forums.steampowered.com/forum...784745&page=24)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Jippiee, GTX560ti ist angekommen. Jetzt erstmal akklimatisieren lassen, bevor ich den Kram einbaue. \o/
Danke für die Überleitung auf das Thema "PC-Komponenten"!
Ein Freund von mir will sich für Weihnachten einen neuen PC zusammenstellen und will sich von mir beraten lassen. Schliesslich ist sein Laptop voll für'n... Da ich aber nicht wirklich Erfahrung im PC-Zusammenstellen habe (mein Vater hat meinen für mich zusammengestellt, ich habs nur zusammengebaut), bitte ich euch um Hilfe.
Das Einzige was wir schon haben ist das Motherboard (ein Asus Crosshair IV Formula AMD AM3 mit AMD 890FX Chipsatz). Der Rest fehlt momentan. Ist das überhaupt für Spiele wie "Crysis 2" oder "MW3 / BF3" geeignet? (Womit ich NICHT sagen will, dass er diese Spiele spielt)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Wieso sollte es nicht?
Nen Phenom x6 1100T drauf dazu ne GTX 570, 8 Gig Ram und die Sache ist gegessen.
@1mannlan: Genau so ist es bei mir, nur dass ich nen i5-2500K habe![]()