Seite 794 von 1976 ErsteErste ... 294544674734764790791792793794795796797798824854914104412941794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.931 bis 7.940 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Junge, geh mal schiffen!
    Dir kommt ja die sche*ße schon zum Mund heraus!

Abgesehen davon das du das ganze als Spende für seinen genialen Addon-Manager betrachten kannst, ist das doch nur ein Gag. Wieso einem User nicht einen kleinen Gefallen tun?

Man man man... manche sollten ohne eine Schachtel und einem Kaffe intus echt nix schreiben...
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Huge Sponsor Avatar von isch

Sein Manager kostet deiner Meinung nach also mehr als der Betrieb dieses Forums? Das Geld sollte also wenigstens den Betreibern hier zu kommen.
    Ich finde es trotzdem dreist wenn man einen anderen Beitrag, in dem ein Link ist, Zitiert und diesen Link durch seinen eigenen ersetzt.
    Geändert von isch (12.12.2011 um 07:36 Uhr)
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

Zitat Zitat von isch Beitrag anzeigen
    Sein Manager kostet deiner Meinung nach also mehr als der Betrieb dieses Forums? Das Geld sollte also wenigstens den Betreibern hier zu kommen.
    Ich finde es trotzdem dreist wenn man einen anderen Beitrag, in dem ein Link ist, Zitiert und diesen Link durch seinen eigenen ersetzt.
    Ich bin echt erstaut wie schnell hier manche überschnappen...
    Das ganze war wie von monky2k6 richtig erkannt als Spaß gedacht! Wenn du dich damit beschäftigt hättest wüsstest du das dabei fast gar nichts für den Partner rausspringt (In unseren Dimensionen).
    Das ganze ist eher eine art "War" zwischen mir und Sinthox, da er hier schon immer solche Links gepostet hat, nur gesagt hat ers nie .
    (Seitdem ers mir aber gezeigt hat, versuchen wir uns immer gegenseitig auszustechen...)

Wie man jetzt aber auf den Gmod Manager kommt sei dahin gestellt, es geht auch nicht darum was das ganze beim Betrieb kostet, sondern welche Arbeit dahinter Steckt.
    Mit den ca. 10 Euro die ich dadurch bekommen habe bleibt (ohne Server Kosten) vielleicht ein Stundenlohn von 1 Cent.
    Zieht man den Server ab, mache ich dadurch minus. Das ganze ist mir aber egal, ich mache das nicht um Geld zu verdienen, sondern weil es Spaß macht.

Btw...
    DAMN! Ich hab meinen 2k-ten Post nicht mal bemerkt!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:

Ich kann den Link wieder rausnehmen, wenn ich damit jemandem zu nah trete. Genau wie 1mannlan finanziere ich damit nur meine laufenden kosten und will mich nicht auf kosten anderer bereichern. Dass er meinen Link geändert hat, ist (wie er schon sagte) vollkommen ok. Sobald ich im plus bin, kommt natürlich dem Forum als dank auch eine Spende zu, wir nutzen ja niemanden aus.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Btw...
    DAMN! Ich hab meinen 2k-ten Post nicht mal bemerkt!
    Moment...Registriert seit 08.05.2009 und 2K? o.o
    Die hab ja sogar ich schon voll D:

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Moment...Registriert seit 08.05.2009 und 2K? o.o
    Die hab ja sogar ich schon voll D:
    ...das muss nicht Positiv sein!

Erwart ich ja auch nicht o.o

Ich frag mich gerade, woher meine 1'869 Posts kommen. Bisher hat kein anderes Forum so viel von mir mitgekriegt.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Bin seit Anfang 2008 dabei und hab erst 1 435 Posts. Und von denen waren warscheinlich nur 40 Stück hilfreich.
    KÄSE!

Hmm wie bin ich auf meine 1.587 gekommen?
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...