Seite 773 von 1976 ErsteErste ... 273523653713743769770771772773774775776777803833893102312731773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.730 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Was ich davon jetzt halten soll, weiß ich auch nicht so recht. Ich persönlich bin ja auch auf Intel umgestiegen weil man von AMD nur schlechtes gehört hat...

//

Hab' mir soeben Saints Row: The Third gekauft, jetzt darf ich knapp 10 GB bei Steam saugen.
    Ich freu mich jedenfalls schon ordentlich...
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Ich persönlich nutze seit jahren eig. nur AMD CPU´s und die Leistung hat bis jetzt immer Locker gereicht.
    Vllt. besinnen die sich ja doch noch.

Ist das nicht Super das um genau diese Uhrzeit irgendetwas meinen Soundtreiber anscheinend zerschossen hat?

Gerade eben, durfte ich Kerbal Space Programm wegen nem dummen Pop Up von Steam minimieren und beim wieder maximieren hatte ich keinen Ton mehr.
    Nun darf ich feststellen, das die Tiefen und Höhen total am Arsch sind, von der qualli mal garnicht zu sprechen und das einzige was ich jetzt noch ordentlich
    hören kann sind die Windows sounds.

Warum zum Teufel muss so ein Bullshit immer "kurz" vor Feierabend passieren! >

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Einfach mal PC neustarten?

2 Mal ohne Erfolg...

Soo nun nach Feierabend hab ich's mitm Driver Genius versucht zu updaten.
    Der Treiber funktioniert und scheint mein Headset nach dem Umstieg auf der "VIA Vinyl AC 97 Vorderseiten Anschluss" Einstellung zu erkennen...

... allerdings tut es das absolut nicht.
    Bei der Standart "Vinyl HD" Einstellung wird mein "Mikrofon" rausgeschmissen sobald der "Lautsprecher" angeschlossen wird.
    Nun ist es so das er meint das Mikrofon währe angeschlossen, empfängt aber NICHTS vom Mikrofon an Ton.
    Und nein es liegt nicht am Mikrofon selbst.

Mich macht diese zusammengeschissene billig software von VIA kaputter als ich jetzt schon bin! <.<

EDIT:

Nach einem blick auf die Windows Eigenschaften des Lautsprechers darf ich sehen, dass diese behinderte Fehlgeburt von Software Müll ihm ALLE hinteren Buchsen zugeordnet hat. Auch die verdammte Mikrofon Buchse.

Könnt ihr euch vorstellen wie kaputt mich das momentan macht?
    Geändert von Matze (30.11.2011 um 16:22 Uhr)

8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Soo nun nach Feierabend hab ich's mitm Driver Genius versucht zu updaten.
    Der Treiber funktioniert und scheint mein Headset nach dem Umstieg auf der "VIA Vinyl AC 97 Vorderseiten Anschluss" Einstellung zu erkennen...

... allerdings tut es das absolut nicht.
    Bei der Standart "Vinyl HD" Einstellung wird mein "Mikrofon" rausgeschmissen sobald der "Lautsprecher" angeschlossen wird.
    Nun ist es so das er meint das Mikrofon währe angeschlossen, empfängt aber NICHTS vom Mikrofon an Ton.
    Und nein es liegt nicht am Mikrofon selbst.

Mich macht diese zusammengeschissene billig software von VIA kaputter als ich jetzt schon bin! <.<

EDIT:

Nach einem blick auf die Windows Eigenschaften des Lautsprechers darf ich sehen, dass diese behinderte Fehlgeburt von Software Müll ihm ALLE hinteren Buchsen zugeordnet hat. Auch die verdammte Mikrofon Buchse.

Könnt ihr euch vorstellen wie kaputt mich das momentan macht?
    Soo mir hat es nun gereicht und ich hab einfach Systemwiederherstellung genutzt.
    Zu weinachten kommt mir erst einmal ne richtige Soundkarte in den PC und nicht dieser VIA Vinyl OnBoard Rotz.

EDIT:
    Okey, eigentlich wollte ich nur den Post editieren, hab wohl auf den falschen Knopf gedrückt...

... ich glaube ich leg mich erst einmal hin...

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Soo mir hat es nun gereicht und ich hab einfach Systemwiederherstellung genutzt.
    Zu weinachten kommt mir erst einmal ne richtige Soundkarte in den PC und nicht dieser VIA Vinyl OnBoard Rotz.

EDIT:
    Okey, eigentlich wollte ich nur den Post editieren, hab wohl auf den falschen Knopf gedrückt...

... ich glaube ich leg mich erst einmal hin...
    Du weißt aber schon das Win7 dafür eig. keine richtige Unterstützung bietet wie noch zu XP zeiten ode ?

Was für eine Unterstützung soll Win 7 nicht bieten? o_O
    Das les ich jetzt nicht herraus...
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)