Meine Damen und Herren:
In Kürze beginnt wieder der "Last Christmas"-Marathon. Halten sie ihren Gehörschutz bereit.
Meine Damen und Herren:
In Kürze beginnt wieder der "Last Christmas"-Marathon. Halten sie ihren Gehörschutz bereit.
Keine Panik! Es wird nicht viel mehr passieren als dass die Welt schon vorzeitig in sich zusammenfällt und ein riesiges schwarzes Loch erzeugt, in das dann alle möglichen Lebewesen und andere Objekte im endlosen nicht einsogen werden die Köpfe aller Lebewesen, die keinen Gehörschutz tragen, explodieren.Zitat von The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Am Besten streicht ihr schonmal alle Pläne für's Wochenende!
http://www.welt.de/vermischtes/weltg....lo&nopopunder
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Diese jehova heinis haben sich ja auch schon 5 oder 6 mal geirrt![]()
Wenn der mal trifft, dann dürfte es wohl eh keinen mehr interessieren.![]()
KÄSE!
Mal ganz ehrlich? Wieso versuchen solche Idioten es immer wieder? Das Ganze hat ja schon bei den Mayas (oder waren es die Inkas?) angefangen, die das angebliche Ende der Welt für 2012 vohergesagt haben. Die können mich mal an die Füße fassen. Und zwar kreuzweise! Ich bin dann mal weg!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Jo waren diese Mayas mit ihrem dummen maya kalender... Herbe... richtig herbe...
Da ist einfach nur der Maya Kalendar zu ende.
Und wenn doch was passiert heißts 7 Angels 7 Trumpets
(bei den zeugen jehovas muss ich immer an "Der Wachturm" von Sodom denken)