PasstErzürnt ist der Bauer über den Seelenfang,
In die Tiefe gezogen, mit gemessenen Strang.
In seiner maßlosen Wut, doch verhaltenem Groll'n.
Da geht er, so zieht er, nun auf und davon.
So klar sein Ziel...![]()
PasstErzürnt ist der Bauer über den Seelenfang,
In die Tiefe gezogen, mit gemessenen Strang.
In seiner maßlosen Wut, doch verhaltenem Groll'n.
Da geht er, so zieht er, nun auf und davon.
So klar sein Ziel...![]()
Soll ich mir die Arma 2 complete edition für 25 € mit Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead kaufen ? Bin mir nicht so sicher ob es mir gefällt, sieht eig. ganz geil aus
€: und wird es überhaupt noch im Multiplayer gezockt ? Also das es wie bei CSS ist, so viele player usw.
Geändert von Dwayne (02.10.2011 um 13:11 Uhr)
Wenn du ein Fan von Hardcore-Simulationen bist dann ja.
Wenn du lieber CoD spielst, dann nein.
Kommt darauf an.
Es ist eine Simulation und kein nettes Arkade geballere wie Battlefield oder Call of Duty.
Von der Moddbarkeit her und den Möglichkeiten des Editors her ist es wirklich sehr genial.
Und wenn man sich anschaut, was man im Multiplayer alles mit Freunden anstellen kann, oder in Clanwars
Ist es das Geld wirklich wert.
Aber man muss sehr Frust resistent sein und du solltest dich auf eine etwas sehr umständliche Steuerung
(So meinen es zumindest viele, ich persönlich hab seit OPF keine Probleme damit)
und "enorme" Hardware Anforderungen einstellen.
Ansonsten ist es das ultimative Kriegsverherrlichende Unterhaltungsmedium für den kleinen Diktator!![]()
Hm ich weiß nicht mit welchem Spiel ich ArmA 2 vergleichen könnte. Ich werde mir mal wie Reuter vorgeschlagen hat, die ArmA2 Free version mal runterladen. Wenns mir gefällt werd ich es mir halt kaufen, wenn nicht dann nicht![]()
Frustfaktor ist hoch, da die Bots manchmal ziemlich ausrasten können :O
Ich erwähne nur kmal die Arma2 Runde..da wo wir im großen Helikopter in 2000m Höhe durch die Wolken von einer Rakete getroffen wurden LOLO
ArmA X Anniversary is zwar mit 49,99 € etwas happig, aber da sind alle Spiele drinne, die man braucht, um glücklich zu werden!
Aber wie gesagt wurde, erstmal ArmA Free angucken ob das überhaupt etwas für dich ist.
Für alle anderen, schaut euch einfach mal diesen Thread an, wenn interesse besteht: http://gmod.de/threads/16768-Armed-A...highlight=ArmA Irgendwo da am Ende des Threads steht auch ein Post von mir zur Free Version.
Wenn du sonst noch fragen hast, kannst du mich auch per PN anschreiben. Ich bin bei dem Spiel immer gleich in meinem Element, was fragen beantworten angeht!
Geändert von Husky (02.10.2011 um 16:26 Uhr)
Ok hab mir ArmA 2 Free angeguckt aber das ist nix für mich. Ich hab nur 30FPS mit einer GTX460 und iwie muss man da sehr viel geduld usw. aufbringen.