Dann bin ich ja beruhigt.
Toll ist, dass nach der Installation schon eigentlich alles funktioniert (Internet, Sound etc.) ohne Treiber zu installieren.
Bei Windows XP musste ich immer erst zich Treiber installieren, dass überhaupt mal was lief?![]()
Dann bin ich ja beruhigt.
Toll ist, dass nach der Installation schon eigentlich alles funktioniert (Internet, Sound etc.) ohne Treiber zu installieren.
Bei Windows XP musste ich immer erst zich Treiber installieren, dass überhaupt mal was lief?![]()
Solange du nen 64-bit Prozessor hast wird es bestimmt keine Probleme haben. Hat sogar Vorteile, wenn du Spiele zockst (wie Minecraft) die viel Speicher brauchen, da hat sich 64-Bit als vorteilhaft erwiesen (nach eigener Erfahrung)
Siehste![]()
Irgendwie freezt hier noch oft alles, gerade wenn ich am installieren bin. Muss ich mir jetzt eigentlich nochmal für alles Treiber laden?
Weil eigentlich funktioniert auch so alles, das ging bei XP nicht automatisch.
Bad Company 2 lässt sich schon mal nicht installieren bzw. "beim kopieren der daten" passiert nichts.
Die Basis-Treiber von 7 sind nicht schlecht, damit "läuft das System" erstmal. Bedeutet: Du bist in der Lage dir die richtigen Treiber herunterzuladen![]()
Gut okey. Für den AMD Athlon 64 X2 6400 gibts wohl keine (neueren) Treiber? Zumindest habe ich noch nie welche gefunden.
Hm keine Ahnung ?? Für meinen AMD Phenom II X6 1100t gibt es auch iwie keine Treiber O_o
Mal ne Frage, was würdet ihr für ne gebrauchte Gainward GTS450 GS hinlegen? Einer aus meiner Klasse verkauft selbige, kein Zocker o.ä. wen ich mich nicht irre hatte der die Karte sogar nur mal kurz drin und dann gemerkt das das NT die nicht packt und wieder ausgebaut. Bzw lief die Karte gar nicht an. (Stromstecker vergessen). Hab ihm mal 50€ vorgeschlagen. Edit: OK für 60 wär sie meins.
Geändert von gogokiller (01.10.2011 um 19:32 Uhr)