Was erwartet ihr auch ? Sniper ist der Ultimative Valve Fanboy![]()
Was erwartet ihr auch ? Sniper ist der Ultimative Valve Fanboy![]()
olololol mein erster zumindest angetrunkener Post im Forum.
Ich weiß nicht einmal mehr, wie ich gestern nach Hause gekommen bin. oh nein oh nein
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt. Läuft alles gut, bis auf die Internet-Sachen. Zum Beispiel updatet Steam nicht. Außerdem werden 80% aller Internetseiten nicht geladen. Wenn ich etwas google, zum beispiel "Flash Player", dann baut sich nur die offizielle Adobe-Seite auf. Bei allen anderen Seiten dreht sich das Laderädchen ins unendliche.
Wenn ich den Flash Player bei Adobe direkt runterlade, geht das fix. Aber wenn ich den Installer dann starte, bleibt er bei 0% stehen, bis er nach ein paar Minuten mit einer Fehlermeldung wieder schließt.
Schon probiert das nochmal zu laden ?
Oder als Admin zu starten ?
Wie geil ist denn diese neue Funktion von E2?? *-*Code:@name Server physics info 2 @outputs TickRate AirDensity Gravity MaxAngSpeed MaxSpeed # Tick rate finding @persist CurTime Timer1 TickArray:array @persist Complete runOnTick(!Complete) interval(2e3) # check everything other than tickrate every 2 seconds if (duped()) {reset()} AirDensity = airDensity() Gravity = propGravity():z() MaxAngSpeed = toRad(angSpeedLimit()) MaxSpeed = speedLimit() # Tickrate finding if (!TickRate) { # tickrate can only be changed with a server restart CurTime = curtime() Timer1++ if (Timer1 > 2) { # wait 1 tick for duped e2 to activate, 1 tick for delta to normalise TickArray:pushNumber($CurTime) if (Timer1 >= 102) { TickRate = 1 / TickArray:average() # tick rate is average of 100 delta curtimes MaxT = 1 / TickArray:min() MinT = 1 / TickArray:max() if ((MaxT - MinT) / TickRate > 0.2) { # is tick rate variance more than 20% ? hint("Warning: Excessive server lag", 7) } if (inrange(TickRate, 15, 45)) {TickRate = 32.985} # tick rate 33 server elseif (inrange(TickRate, 46, 84)) {TickRate = 66.566669} # tick rate 66 server elseif (inrange(TickRate, 85, 115)) {TickRate = 99.85} # tick rate 100 server else {hint("Error: Tick rate not found", 7)} Complete = 1 } } }
Einfach im Editor Rechtsklicken und dann "Als BBCode kopieren" wählen.
Thats cool![]()
Gruß
minifisch
Das ist ein Codeauschnitt von Expression 2 der total bedeutungslos ist.
Es geht nur um die neue Funktion von dem Expression2 Editor, den Code direkt als BBCode zu kopieren.
Aber wieso kennst du das nicht? Wieso nochmal auf Deutsch?
Sieht man wieder das hier fast niemand mehr GMod spielt
ansonsten hättest du es sofort erkannt.
Gruß
minifisch
E2 ist der Hauptgrund wieso ich nur noch total selten und sporadisch spiele.
Nahezu jeder scripted sein Zeugs heutzutage ausschließlich in E2 mit Hilfe von "Holos", aber wirklich gebaut wird kaum noch. Ich will das GMod von vor ca. 4 Jahren zurück, denn da hatte es tatsächlich noch einen Sinn ergeben einem Server zu joinen, mit der Absicht zusammen mit anderen Leuten spielen zu wollen.
Selbst mein non-Wire Stammserver ist mittlerweile zu einem 08/15 E2 Server geworden. Eine sehr traurige Entwicklung wie ich finde..![]()