Dann kannste ja witcher den alten Gauner besuchen![]()
Ich bin auch dieses Quartal auf Kursfahrt, aber erst in 4 Wochen. Wir fahren nach Neapel, werden eigene Bungalows haben und hoffen doch schwer, dass es ein paar andere Kurse aus anderen, deutschen Schulen dorthin verschlägt. Am besten wäre natürluch ein Pädagogikkurs, die bestehen nämlich weitestgehend aus Perlen
PS: Wir sind ein Physik- und ein Mathekurs, also was Perlen aus dem eigenen Hause angeht: tote Hose!
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich hab mich damals mit Snake mal getroffen <3
Und dieses Wochenende kommt der werte Herr Kritz zu uns feiern![]()
In was für Stufen seid ihr eigentlich? Also unsere Schule legt in der 13 (damals auch schon in der 10) immer großen Wert drauf ins Ausland zu reisen bzw. uns wird immer die Möglichkeit gegeben, selbst zu entscheiden, wohin die Reise geht und da fällt die Antwort eigentlich immer auf Ziele Wie Italien oder Kroatien. So Sachen wie Berlin sind uns da noch nie in den Sinn gekommen.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich wollte schon immer mal nach London, aber unsere Klasse ging als einzige auf'm Fluss herumpaddeln. Hat Spaß gemacht, keine Frage. Doch irgendwie wäre mir England lieber gewesen. Hoffentlich gibt's da später noch Gelegenheit zu.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Bin zwar schon raus, aber ich schreib mal wie es bei uns ist. (Gymnasium)
Wir machen alle zwei Jahre Klassenfahrt.
Bei uns kam es so, dass die letzte dann inner 11ten war, somit unsere Abschlussfahrt.
Normal geht es bei Klassenfahrten nach irgendwo in Deutschland.
Die letzte war bis jetzt immer im Ausland, die letzten Jahre Prag.
Prag ist wirklich toll, würde ich jeder Klasse empfehlen.